markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Komm ins tantrische"Brüste-Verwöhn-Paradies" :-) ab 18J.! KOSTENLOS!

07.11.2023
50996 Köln

Schön das Du Dich für mein Verwöhnangebot interessierst:-)

Du wolltest schon immer mal eine erotische Massage ausprobieren? Dir Deinen Oberkörper, Schultern, Nacken, Dekolleté, Deine Brüste sanft und gefühlvoll mit warmem Mandelöl in stimmigem gemütlichen Ambiente bei entspannender Musik massieren lassen? 
Dann trau' Dich- Du wirst es genießen!

Egal ob Du kleine oder große Brüste hast. Auch Hängebrüste sind willkommen und werden gestreichelt und massiert. 

Auf Wunsch und wenn es für uns beide stimmig ist verwöhne ich auch gerne Deine Yoni ausgiebig. :-) 🥰😇 Du darfst "kommen" so oft Du möchtest - musst aber nicht.

Lass Dich einfach fallen  - und genieße. Du brauchst nichts zu tun außer "spüren" und "fühlen".


Wenn Du lieber in Begleitung Deiner besten Freundin kommen möchtest - sehr gern! Viele Bewegungsabläufe in der Massage kann man sehr gut synchron ausführen. 

Ein paar Infos zu mir: ich bin Ende 50, schlank, sportlich, sehr gepflegt und Nichtraucher. Auf Tantra-Seminaren, Workshops und offenen Tantra-Abenden konnte ich bereits einige Erfahrungen sammeln. Seitdem ist es meine Leidenschaft und mein Hobby. 😍 

Wenn Du Fragen zum Ablauf der Tantra-Massage oder zu mir hast, dann stell' sie einfach.

Ich freu mich auf Dich/Euch! :-)❤️

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Tantrische Massage/Bad Honnef - Bad Honnef
    1

    Bei mir bekommst du eine niveau- und stilvolle Tantra Massage. Ich werde dir mit Achtsamkeit und Respekt begegnen.
    Dabei wirst du ein tiefes Wohlbefinden mit all deinen Sinnen (wohlriechenden Düften,...
    26.04.2024
    53604 Bad Honnef
    Erotische Massagen
  • Tantrische Massage für ihn - Husum (Schleswig-Holstein)
    5

    Lust auf Genuß ?
     
    Dein Körper ist dein Tempel.
    Die sexuelle Energie ist die stärkste Energie in uns Menschen.
    Gefühle von Lust und Sinnlichkeit sind hier willkommen und haben einen Platz.
     ...
    07.04.2024
    25813 Husum (Schleswig-Holstein)
    Erotische Massagen
  • Frühlingsfest der sinnlichen Yonimassage. (Stuttgart) - Stuttgart
    2

    -Tantra Massage
    -Yonimassage
    -Erotische Ganzkörper sowie Anal u Vaginalmassage
    -Erotische Fussreflexzonen massage. 
    Dieses Angebot ist für Frauen, volljährigkeit, gesundheit u. Diskretion geboten...
    24.04.2024
    70372 Stuttgart
    Erotische Massagen
  • Kostenlos Tantra Massage NUR für die Frauen - Kempten (Allgäu)
    8

    Liebe Frauen,
    Ich bin Nick, 28J alt biete hier Tantra Massage zum genießen. Ich mache Profi Massage mit Öl liebevoll berühren das bringt höher Entspannung (von Kopf Rücken, Schultern, Hüfte, Beinen...
    18.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Erotische Massagen
  • YONI -TANTRA MASSAGE FÜR DIE FRAU IN KREFELD 120 MIN 70 EURO (MASSEUR) - Krefeld
    3

    Was ist eine Tantra-Massage?
     
    Eine Tantra-Massage ist eine sinnliche Ganzkörpermassage. Es sollen Energien geweckt und Körper und Geist belebt werden. Die Berührungen stillen aber auch ein zutiefst...
    10.04.2024
    47799 Krefeld
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Nillematz
Mitglied seit: 23.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Tantra-Massage Verwöhnung für Euch (mit Freundin?) :-) ab 18J.! KOSTENLOS! - Köln
    1

    Hey, schön das Ihr Euch für mein Verwöhnangebot interessiert.
    Habt  Ihr Lust Euch Eure Schultern, Nacken, Dekolleté und Brüste mit warmem Mandelöl gefühlvoll verwöhnen zu lassen?
    Egal ob Ihr große...
    07.11.2023
    50996 Köln
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort50996 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.11.2023
  • Anzeigen­kennung949429f6
  • Aufrufe dieser Anzeige35
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!