markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Massage für die Ehefrau/Dame

13.04.2024
50858 Köln

Langweiliger Abend auf der Couch, keine Abwechslung, auf der Suche nach etwas Neuem?

Gerne komme ich zu euch nachhause und massiere zb. deine Frau, während du dabei zusiehst. Ebenso lasse ich mich von deinen oder euren Anweisungen leiten, erfülle eure Wünsche oder Befehle. Vieles ist möglich, aber nichts ist ein Muss, eine ganz normale Massage geht natürlich auch.

Ich bin 29 Jahre alt und normal gebaut. Freue mich von euch zuhören und auf ein hoffentlich nettes Treffen. Liebe Grüße

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Massage für die Frau/ehefrau/paare - Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hallo ich bin der Martinez 37 Jahre jung. Gut gebaut. Sehr gepflegt und lege Wert auf Pflege. Ich massiere nebenbei Hobby mässig die Dame oder gestresste Ehefrau ältere Frauen von Fuß bis Kopf. Ich...
    31.03.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Erotische Massagen
  • Massage für die Damen - Regensburg

    Hallo die Damen 
    Ich biete dir eine kostenlose Massage nach deinen Wünschen, oder du lässt mir freie Hand 😉
    Ich massiere gekonnt mit Leidenschaft,und einfühlsamer Hingabe!
    Bin M 57 deutsch, sehr...
    24.04.2024
    93055 Regensburg
    Erotische Massagen
  • Massage für die Dame - Saarbrücken

    Ich biete erotische Ganzkörpermassagen für sie an. Hierbei geht es mir nicht um eine Gegenleistung oder Geschlechtsverkehr, sondern um den Gefallen an der Massage. Ich bin zwar kein gelernter Masseur,...
    26.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Erotische Massagen
  • Sinnliche Massage mit einer sinnlichen Dame 😉 - Berlin
    2

    Du bist auf der Suche nach einer erotische  und zugleich entspannte Massage mit viel Body2Body und einem runden Abschluss durch eine Handentspannung? Dann bist du bei mir richtig! Lass dich bei eine...
    23.04.2024
    14057 Berlin
    Erotische Massagen
  • Yoni Massage für Damen Nuru Massage - Berlin
    2

    Liebe Besucherin,

    vielen Dank für dein Interesse an meiner Annonce.

    Ich biete interessierte Frauen die Gelegenheit für eines schönes und einzigartiges Erlebnis, bei dem diese sich vollkommen...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

online
XlovelyloveX
Mitglied seit: 13.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50858 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung8c762ba6
  • Aufrufe dieser Anzeige129
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!