markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Massage für eine Frau (keine Männer)

24.04.2024
50667 Köln

Hi wie gehts.

Stell dir mal folgende Situation vor.

Ich komm vorbei und wir lernen uns etwas kennen. Danach gehen wir ins Schlafzimmer und ziehen uns komplett aus.

Das Zimmer ist dunkel, Kerzen scheinen, dass Massageöl wärmt sich auf. Ich fange an dich an den füssen zu massieren und gleite langsam zum Rücken hoch. Danach bitte ich dich umzudrehen. Dir wird warm und alles kribbelt :-).

Ich fange wieder an den beinen an und gleite langsam zu deiner Brust hoch. Du genisst die Massage und lässt dich gehen. Deine Vagina pocht. Jetzt kommt der Erotische teil. Eine Vagina Massage mit verschiedenen anderen Berührungen.

Du darfst mich gerne auch überall anfassen und küssen. Das mache ich gerne auch. 

Überaschung kommt am Ende ,-)

Hast du lust?

Lg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter41
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Tantra für Damen❤️ - Bergisch Gladbach

    Hey du Liebe,
    zuerst liegst du auf dem Bauch… ich lasse das warme Öl auf deinen Rücken tropfen und fange an, deine Schultern zu massieren. Ich massiere weiter runter bis zu deinem Rücken, mit...
    01.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Erotische Massagen
  • Auszeit für die reife Frau! - Emsdetten

    Ich würde dich gerne massieren. Du legst dich nackt auf dem Bett und auf dem Bauch. Deinen Hintern bedecken wir mit einem Handtuch.
    Ich reibe meine Hände mit Öl ein und verteile auch das Öl sanft auf...
    15.04.2024
    48282 Emsdetten
    Erotische Massagen
  • Erotische Massage - Erfurt
    2

    Ich möchte dir den Tag etwas versüssen. Leg dich bitte bequem hin, und lies, wie ich dich verwöhnen werde. Dann schliesse deine Augen und denke an meine Fantasie und geniesse das Gefühl, als wäre es...
    05.04.2024
    99092 Erfurt
    Erotische Massagen
  • Entspannungsmassage für die reife Dame - Hannover
    1

    Hallo und schön, dass du bei meiner Anzeige hängen geblieben bist.
    Die Anzeige richtet sich nur an Damen, keine Anfragen von Männern!
    Ich biete hier eine gefühlvolle Entspannungs-/Erotikmassage für...
    23.04.2024
    30171 Hannover
    Erotische Massagen
  • Entspannungsmassage für die Dame - Hildesheim
    1

    Hallo und schön, dass du bei meiner Anzeige hängen geblieben bist.
    Ich biete hier eine gefühlvolle Entspannungs-/Erotikmassage für die Dame an. Beim mir sollst du abschalten, dich fallen lassen und...
    26.04.2024
    31134 Hildesheim
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Tomek240781
Mitglied seit: 28.05.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung3da4e498
  • Aufrufe dieser Anzeige22
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!