markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

netter Massageaustausch

Gestern, 14:38
50667 Köln

Welche massagebegeisterte Frau hat Lust, mit mir, einem sportlichen, athletisch gebauten Mann im mittleter Alter einen netten Massageaustausch zu machen. Das kann eine Wellnessmasage oder auch erotische Massage sein, also abhängig von deiner Lustlage. Keine Zwänge. Ich habe mehrere Massageseminare absolviert und verfüge über spezielle Techniken (von Wellness bis Tantra). Eine Massageliege ist vorhanden. Bin aber auch mobil. Alter und das Verhältnis Höhe/Gewicht spielt gar keine Rolle. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeL
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Massageaustausch - Konz

    Suche eine nette Frau ab und zu für Massageaustausch, warum in ein Massagestudio gehen? Wichtig wäre Gesundheit, Hygiene und Diskretion.
    21.04.2024
    54329 Konz
    Erotische Massagen
  • Massageaustausch gesucht - Bad Kreuznach

    Welche nette Frau hätte Zeit und Lust um ab und zu an einem Massageaustausch mitzumachen. Ich bin schon etwas älter und habe gelegentliche Tagesfreizeit.
    09.04.2024
    55545 Bad Kreuznach
    Erotische Massagen
  • Massageaustausch gesucht - Bochum

    Ich bin männlich, Anfang 30, sportlich-schlank. Massiere gerne und werde gerade massiert. Suche daher einen Massageaustausch mit einer Frau.
    Freue mich über Nachrichten.
    05.04.2024
    44787 Bochum
    Erotische Massagen
  • Suche Massageaustausch mit freizügiger Dame - Bamberg

    Suche massageaffine Dame
    Du bist in allen Richtungen und der Arten der Massagen offen, experimentierfreudig, möchtest es genießen aber auch geben? Du bist nicht allzu korpulent, körperlich aktiv und...
    12.04.2024
    96047 Bamberg
    Erotische Massagen
  • Netter er such eine nette sie die mir hilft… - Herne

    Ich bin Tom aus Herne, 45 Jahre und suche eine nette Sie die mir fin. Helfen kann. Ich bin sehr offen. Dein Aussehen spielt keine Rolle…gerne auch mollig. 
    Melde Dich einfach mal.
    Gestern, 07:15
    44623 Herne
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

marcel5551
Mitglied seit: 20.05.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 14:38
  • Anzeigen­kennungd8144d7a
  • Aufrufe dieser Anzeige1978
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!