markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/3

Private Tantra Massage für Ihn

13.03.2024
50939 Köln

Lass dich verwöhnen von sanften Händen, Massageöl und einer Body-to-Body Massage die du nicht mehr vergessen wirst. Natürlich bekommst du auch eine lange Lingammassage um deine Alltagsdruck abzubauen. Auf Wunsch mit Prostatamassage (ohne Aufpreis) Du Kannst bei mir duschen, auch gerne mit mir zusammen.


 

Ich selbst bin eine rassige Portugiesin mit Weibliche Figur, Mitte 40 und erfahrene Masseurin.

 

Body-to-Body Tantramassage:

120€ für eine Stunde

200€ für zwei Stunden 

Bitte beachte, ich biete KEIN GV UND KEIN Oral an! Bitte keine Anfragen dafür.

Du findest mich in Köln Sülz. Kostenlose Parkplätze sind vor meiner genügend da. Ich begrüße dich ganz privat in meine Wohnung. Wir können zusammen duschen vor deine Massage und danach. Ich massiere dich nackt mit gutem Öl und viel Body-to-Body du darfst so oft entspannen wie du möchtest. Gerne auch unerfahrene.

Bitte rufe an oder schreibe auf WA für deine Termin. 

Ich freue mich auf dich

Dia

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • TANTRA - EXCLUSIV ! DISKRET UND PRIVAT - München
    4

    Mo./ Mi./ Do./ Fr./ Sa./        9   -   21   Uhr
     
    Hallo mein Lieber,
    Du bist ein niveauvoller anspruchsvoller Mann und suchst liebevolle, vielseitige Top Massagen
    in einem diskreten, privaten...
    22.04.2024
    80331 München
    Erotische Massagen
  • Erotik Tantra massage - Köln
    8

    Lass dich Verwöhnen Von sanften Händen,Massageöl und einen Body-to-Body Massage die du nicht vergessen wirst.
    Ich biete keinen GV oder OV an!
    Für eine schnelle Antwort,kontaktieren Sie mich bitte...
    23.03.2024
    50933 Köln
    Erotische Massagen
  • Susi erfahrene Tantra Massage - Sankt Augustin
    5

    Hi mein Schatz
    Ich heiße Susi und biete schöne zärtliche und sinnliche Tantra massage an mit Body to body Elementen. Ich habe viel Erfahrung in diesem Beruf und konnte daher meine Tantrakünste...
    21.03.2024
    53757 Sankt Augustin
    Erotische Massagen
  • !Heute!Nurugelmassage im Angebot 🥰Komm gerne spontan vorbei oder vereinbare einen Termin. Erotikmassage mit Happy End! - Hannover Linden-Limmer
    12

    Lieber Massageliebhaber, 
    Wir bieten dir Body to Body, Tantramassagen, lingammassagen,Dominantemassagen und einiges mehr bis auf GV und O.V.
     
    Gerne auch Fußerotik und Prostatamassagen.
    Wir freuen...
    24.02.2024
    30451 Hannover
    Erotische Massagen
  • Wieder da - Regina - sinnlich erotische Massagen - vom 22.04 bis 28.04 im Studio Tantra Om in 89075 Ulm - Ulm
    4

    Hallo lieber MassageGeniesser!
     
    Ich freue mich Dich in meinen diskreten Räumlichkeiten im Studio Tantra Om Ulm begrüßen zu dürfen.
    Telefonnummer auf der Homepage!!!
     
    Meine Massage ist von sanft...
    Gestern, 10:00
    89075 Ulm
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
DiaCologne
Mitglied seit: 06.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!