markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Suche Massage von eine Frau

03.04.2024
50937 Köln

Ich suche eine Masseurin für Chinesisch, Thai oder Vietnamesische Massage. Selbst bin einen Mann Ende 50, schlank, sauber und eventuell auch besuchbar in Köln-Sülz

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • Massage-ServicesGanzkörpermassage, Tantramassage, Thai-Massage
  • Massage fürFrau massiert Mann
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Heiße Rentnerin (65)

      Gehört noch nicht zum alten Eisen!
      www.liebemich.tv
  • Hochwertige chinesische Massage - Hirschberg (Bergstraße)
    1

    Hallo, wir sind ein erstklassiger chinesischer Massagesalon, wir haben viele professionelle Masseurinnen aus Asien.
    Service:
    Ölmassagen
    ganzkörpermassage
    Chinesische Massage Thai-Massage
    Um mehr...
    Heute, 09:45
    69493 Hirschberg (Bergstraße)
    Erotische Massagen
  • Massage für Frauen - Lübeck
    1

    28 Mann Masseur 
    Welche Sie möchte morgen im Lübeck massage haben, melde sich sofort bei mir um einen Termin zu finden, da ich viele Interessenten habe.
    Wir können uns bei dir zuhause treffen oder...
    17.04.2024
    23552 Lübeck
    Erotische Massagen
  • Hochwertige chinesische Massage - Diez
    2

    Dies ist ein authentischer chinesischer Massagesalon, der seit vielen Jahren in Betrieb ist und sich mit Techniken auskennt. Es gibt mehrere professionelle Masseure aus Asien.
    Service:
    Körpermassage...
    Heute, vor 30 Min.
    65582 Diez
    Erotische Massagen
  • Suche erotische Massage von ihr - Zeven

    Hallo,
    Ich suche eine nette Dame die Lust hat mir eine erotische Wellness-Massage zu geben.
    Du musst keine ausgebildete Masseurin sein. Ich würde einfach gerne deine Hände spüren wenn du mich sanft...
    16.04.2024
    27404 Zeven
    Erotische Massagen
  • ASIA MASSAGE 🌸 Chinesische Tuina Massage , Hot Stone und weitere Massagen für Damen und Herren - Stuttgart
    4

    Wir bieten chinesische Tuina Massage ,Schulter,
Wellnessmassagen fur Damen und Herren an. Der gesamte Körper kann von
Kopf bis Fuss mit Öl behandelt werden.

    Wir bieten Erotische Massage nicht an

    ...
    Heute, 09:15
    70469 Stuttgart
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

franco007
Mitglied seit: 10.01.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50937 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennunga9ad7735
  • Aufrufe dieser Anzeige330
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!