markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/3

Zärtliche TantraMassage für anspruchsvolle Herren ab 38 Jahren.

03.04.2024
51065 Köln

Hallo liebe Gäste,

Mein Name ist Cynthia und bin 46Jahre jung mit vielerlei Erfahrungen als Tantra Masseurin. Bist du auf der Suche nach einer Massage. Wo du dich ein wenig entspannen kann? Und Alltagsstress abbauen? 
Dann bist du du bei mir genau richtig. Zärtlichkeit und Leidenschaft ❤️‍🔥 ist mein Name denn bekommst du mit Sicherheit bei mir. Mit meine Zärtliche und warme Hände werde ich dich berühren, Sodas du den Alltagsstress vollkommen vergessen wirst. Meine Massage ist ein Genuss Gottes Ich werde dich von Kopf bis Fuß beidseitig mit meinen  Zärtliche  Händen berühren und deinen Körper immer mehr in Exstase versetzen.

für eine bessere Endspannung, empfehlen ich dir mind 90Minuten zu buchen.
 

Um deine Bedürfnisse und den bestmöglichen Service biete zu können. Vereinbare bitte frühzeitig einen Termin

Falls ich dein Interesse geweckt habe, kannst du jederzeit bei mir melden.

lieber Gäste bitte beachtet, das bei mir keine Fotos verschickt werden. Ihr könnt mich gerne persönlich kennen lernen.

 

wegen unseriöser Gäste: 

Bei zweimaliger oder nicht rechtzeitiger Terminabsage ist bei mir leider kein weiterer Termin möglich.

Die Tantra Massage wird für seriöse Herren ab 35 Jahren angeboten und unterdrückte Nummern werden nicht angenommen.

Ob‘s  Bei mir werden keine sexuelle Dienstleistung angeboten ich bitte nicht nach fragen.

Ich freue mich auf deinen Anruf 📞 und Besuch.

Schöne Grüße 🖖 eure Masseurin 👐

 

 

 

 


 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter46
    • TypSüd-/Lateinamerikanisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-Services4-Hände-Massage, Body-to-Body-Massage, Nuru-Massage, Ölmassage, Tantramassage
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Vernachlässigte Ehefrau (36)

      Ganz privat! Unbefriedigte Ehefrau.
      www.liebemich.tv
  • TantraMassage für Geniesser - Filderstadt
    1

    Als Wellness-Masseurin  biete ich  #anti_stress #Massagen an. Egal ob bei beruflichem oder privatem Stress kann eine #Tantramassage  als sanfte Ganzkörper Streicheleinheit für Körper und Seele für...
    21.04.2024
    70794 Filderstadt
    Erotische Massagen
  • Tantramassage - Köln
    2

    Hallo,

     
    Ich bin ein erfahrener Tantramasseur
    nach Ausbildung und Seminaren habe ich für ein paar Jahre in einem
    Kölner Tantrastudio gearbeitet, welches Coronabedingt leider schließen musste.

    ...
    11.04.2024
    51069 Köln
    Erotische Massagen
  • Zärtliche Tantramassage für die Dame - Bad Reichenhall
    1

    Berührungen und Zärtlichkeit kommt in der heutigen Zeit oft zu kurz. Das Wetter ladet auch zur Zeit ein. Ich bin Mann, bin 175, schlank, gepflegt und 62 Jahre jung. Ich bin in Nähe Bad Reichenhall...
    Gestern, 18:27
    83435 Bad Reichenhall
    Erotische Massagen
  • Tantramassage für die Frau, Paar und Männer (Tg) - Witten Zentrum
    1

    Masseur biete sehr professionell Tantramassage.
    Was ist eigentlich Tantra?
    Tantra ist eine alt-indische Philosophie, die im Allgemeinen oft als Sexpraktik oder Liebeskunst verstanden wird. Doch beim...
    09.04.2024
    58455 Witten
    Erotische Massagen
  • Tantramassage für Frauen, Paar und Männer (Tg) - Halver
    1

    Masseur biete sehr professionell Tantramassage.
     
    Was ist eigentlich Tantra?
     
    Tantra ist eine alt-indische Philosophie, die im Allgemeinen oft als Sexpraktik oder Liebeskunst verstanden wird....
    09.04.2024
    58553 Halver
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Cynthia921
Mitglied seit: 05.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!