markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/3

Schuhe sehr dreckig (:

VB
10.04.2024
50667 Köln

Verkaufe meine sehr abgenutzten Air farce, sie haben einiges mitgemacht und haben gute Erinnerungen 😘😘 gerne Preisvorstellung senden !! 

Weitere Angaben

  • ZustandGebraucht
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dreckige Chucks - Kiel
    3

    Verkaufe hier ein Paar schwarze Chucks, sind schön dreckig . Ich ziehe sie noch mal beim Kauf für dich an und du leckst es sauber . 
    das kostet dich dann 80€
    80 €
    Festpreis
    10.04.2024
    24143 Kiel
    Fetisch
  • Stall schuhe - Einbeck
    2

    Hey mein lieber, du magst Schuhe die im Stall angezogen worden sind und nach deinen Wünschen noch bearbeitet werden? Dann bist du bei mir richtig. 
    Melde dich bei mir wir besprechen alles weitere ...
    VB
    12.04.2024
    37574 Einbeck
    Fetisch
  • Abgenutzte Vans Schuhe - Lüneburg
    1

    Stark abgenutzte Vans Schuhe, meine ältesten Schuhe, sich davon zu trennen ist schwer, aber sie werden einen Besitzer finden der es nötig hat.
    15.04.2024
    21335 Lüneburg
    Fetisch
  • Verkaufe getragene Nike Schuhe - Stuttgart
    1

    Hallo du,
     
    ich verkaufe meine Air Force 1 Schuhe, ich habe Sie jetzt 1 Jahr durch getragen und benötige nun neues Geld für neue. 
     
    Mit meinem gut riechenden Fußgeruch verkaufe ich Sie dir für...
    02.04.2024
    70191 Stuttgart
    Fetisch
  • Dreckige matschige Sneaker Turnschuhe 39 - Villingen-Schwenningen
    2

    Verkaufe meine stark gebrauchten und sehr dreckigen Schuhe mit denen ich durch den Matsch gelaufen bin. 
     
    Ich versende nur, diskret und dort hin wo ihr wollt.
    18.04.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Fetisch

Unsere Ratgeber

Honeybobo
Mitglied seit: 02.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungebea2579
  • Aufrufe dieser Anzeige57
  • KategorieKontakteErotikZubehörFetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!