markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Konstanz Logo
Konstanz
0 km

Erotische Massage Body to body mit Happy End

12.04.2024
78467 Konstanz

Ich biete Dich eine wunderschöne Erregungsmassage mit viel körperlicher Nähe und Zärtlichkeits-Erlebnis. Berührungen und Öle sind das Merkmal einer besonders liebevollen Massage. Durch die beiderseitige Nacktheit, die sinnliche Berührung, die körperliche Nähe und die rhythmischen Bewegungen verwandelt sich dein ganzer Körper in ein erogenes Areal.

Ich werde dich von den Füßen bis zum Nacken einölen. Dafür lasse ich das Öl nach und nach direkt auf deine Haut tropfen. Verstreiche es in großen und kleinen Kreisen mit meinen Fingerspitzen, meinen Handflächen, meinen Unterarmen... Besonders pikant wird es, wenn ich mit meinen Brüsten über deine Haut gleite. Ich bewege mich in einem langsamen, gleichmäßigen Rhythmus, und variiere immer wieder den Druck der Berührungen….

Ich massiere dich entlang der Beine nach oben, die Innenseiten der Oberschenkel, die besonders sensibel sind, und streichele mit meinen Händen federleicht über die Hoden bis ich den Po erreiche. Erlaubt ist, was gefällt. Du wirst es kaum erwarten können, bis Du Dich endlich umdrehen darfst. Die erotische Spannung werde ich aufrechterhalten, indem ich dein bestes Stück ein klein wenig warten lasse, dann wird sich alles Weitere fast wie von selbst ergeben.

Danach darfst Du dich endlich auf den Rücken drehen. Ich massiere zuerst, wieder mit viel Öl und viel, viel erotischem Körperkontakt, deinen Brustkorb, deine Arme, deinen Bauch. Ich beziehe dein Gesicht in die sinnlichen Liebkosungen ein und streichele zart über deine sensiblen Stellen an deinem Hals, an den Ohren. Denn hier befinden sich viele Nerven, die stimulierende Impulse aussenden.

Zum Schluss massiere ich genüsslich deine Oberschenkel bis ich zu deinen Hoden und den Penis erreiche, und sie mit geschickten Fingern auch verwöhne, so dass du deine sexuelle Anspannung durch eine Handspannung einen himmlischen Höhepunkt frei laufen lassen kannst.

Ich bin eine Frau mit einer weiblichen Figur und habe meine Kurven und Rundungen.

Ich lege großen Wert auf Diskretion, Seriosität, Körperhygiene und Sauberkeit.

Bitte nur mit Termin, ich bin ganz privat besuchbar.

Also schreibe mir und lass uns zusammen eine schöne Zeit verbringen!

Ich freue mich auf Dich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-ServicesAnalmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Ölmassage, Prostata-Massage
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Erotische Body to Body Massage... Entspannen, genießen.. fühlen.. - Norderstedt
    5

    Hallo, 
    ..ich massiere einfühlsam, spielerisch ..
    ... reizvoll.. deinen ganzen Körper.  Mit angenehmen angewärmten Öl. 
    Du kannst entspannen und genießt meine weichen öligen Hände. 
    Ich ziehe mich...
    04.04.2024
    22850 Norderstedt
    Erotische Massagen
  • Body to Bodymassage und mehr...... - Witten
    4

    Sinnliche erotische Ganzkörper Ölmassage.
    Bist du Liebhaber von reifen, molligen und erfahrenen Damen, ich verwöhne dich mit zärtlichen Händen, meinem Körper und warmen Öl in einem stilvollen und...
    07.04.2024
    58454 Witten
    Erotische Massagen
  • Massage body to body und HappyEnd 🥰 - Braunschweig
    6

    Hallo, ich bin Lexy , eine zärtliche Frau mit viel Einfühlsamkeit. Lass Dich von mir entführen in eine Welt, wie Du sie gerne hast. Es ist Zeit für gefühlvolle Erotik in einer schönsten Form. Ich...
    01.04.2024
    38110 Braunschweig
    Erotische Massagen
  • Erotische MASSAGE + HJ gegen Großzügigkeit / KEIN SEX / KEIN Body to Body oder Tantra - Markt Erlbach

    Du bist ausgehungert nach zärtlicher Berührung sowie intensiven Streicheleinheiten und sehnst dich nach erotischer Entspannung?

    Dann bist du bei mir genau richtig!!
    Ich bin Single, 61 J, 170 cm,...
    08.04.2024
    91459 Markt Erlbach
    Erotische Massagen
  • Body to Body Massage für Sie - Moers

    Hallo, ich heiße Jan , 45 schlank. Ich gebe Dir eine body to Body Massage.
    Achtung nur Massage kein Sex. Du ziehst dich aus ich ziehe mich aus und massiere dich mit etwas Öl nackt.
    lege mich...
    26.04.2024
    47445 Moers
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Teresita
Mitglied seit: 12.11.2018
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort78467 Konstanz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungac8df266
  • Aufrufe dieser Anzeige23617
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!