markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kröpelin Logo
Kröpelin
0 km
/1

tantra, erotik- und wellnessmassage (klein siemen, landkreis rostock)

22.04.2024
18236 Kröpelin

wohllust massage service kröpelin 

ich bin physiotherapeut und ausgebildeter tantra- und wellnessmasseur und biete seit mehr als 15 jahren tantra-, erotik- und wellnessmassagen an. inzwischen arbeite ich ausschließlich in meinem landhaus in klein siemen (eine halbe stunde von rostock bzw. wismar entfernt). näheres zu mir, meinen angeboten und preisen erfahren Sie auf anfrage - ich reagiere zügig auf alle nachrichfen! :)

aus aktuellem anlass: in der kälteren jahreszeit möchte ich bis zu drei stunden vor dem Termin kontaktiert werden, da ich aus ökologischen und ökonomischen gründen den massageraum nicht ständig heize, sondern nur dann, wenn eine massage in kürze stattfinden soll.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-ServicesAnalmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage, Tantramassage, Yoni-Massage
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust mehr auf Abzocke?

      Die besten Seiten für echte Sextreffen im direkten Vergleich
      Sex-Vergleich.com/Sexdates
  • Tantra erotische Massage - Bielefeld
    1

    Welche Frau träumt nicht schon lange davon, einmal eine Tantra Massage genießen zu dürfen.
    Hattest Du schon einmal einen Orgasmus, der so richtig unter die Haut ging? Ich meine einen sexuellen...
    17.04.2024
    33659 Bielefeld
    Erotische Massagen
  • Tantra und Erotische Ganzkörper Massage - Saarbrücken

    Guten Tag,  
     
    Ich biete Tantra und Erotische Ganzkörper Massage an. Die Massage Dauer ist 1 bis 2 Stunden ca. Danach fühlen Sie sich erholt und sehr entspannt. Nur für Damen und evtl Paare 
     
    Ich...
    09.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Erotische Massagen
  • Erotische Tantra Massage - Bonn
    3

    Bei mir bekommst du eine Erotische Tantra Massage mit Happy End(Hand) 
    Du findest mich in Bonn 
    Melde dich gerne für mehr Informationen
    Gestern, 10:15
    53111 Bonn
    Erotische Massagen
  • Tantra und Erotische Ganzkörper Massagen - Kaiserslautern

    Guten  Tag, 
    Ich biete Tantra und Erotische Ganzkörper Massage an.  Die Massage Dauer beträgt ca 1 bis 2 Stunden. 
    Wir auch gerne als Geschenk genutzt.  
    Danach fühlen Sie sich erholt und sehr...
    09.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Erotische Massagen
  • Tantra Massage - sinnliche Erotik mit betörend empathischer Frau - Rostock
    4

    Du hast den Wunsch nach ganzheitlicher Berührung und Intimität, sehnst dich nach körperlicher Nähe, möchtest dich sinnlich und erotisch neu und tief erfahren - entdecke und genieße: entspannend -...
    02.04.2024
    18055 Rostock
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Wohl-Lust-Masseur
Mitglied seit: 29.08.2022
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!