markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lauf (Pegnitz) Logo
Lauf (Pegnitz)
0 km
/1

Er sucht sie zur Massage (nur Massage!)

23.03.2024
91207 Lauf (Pegnitz)

Liebe Frauen von 19 - 40 Jahren. Ich biete euch eine kleine erotische Massage an. Die Massage soll sanft sein und sich gut anfühlen und immer mit der leisen Frage, ob es sich im intim Bereich für euch angenehm anfühlt. Das einzige was ich dafür benötige sind, Massage-Öl für den intim Bereich, Kerzenlicht (LED) für die Stimmung und meine beiden Hände. Ich bin > 45J, 76kg, 177cm attraktiv. Wenn du schlank, dünn oder etwas dicklich bist und dich ein wenig fallen lassen kannst, Versuche ich dir eine angenehme intim Massage zu bereiten, ganz langsam, sanft, immer mit leisen  Rückfragen zu dir, wie es gefällt, ob streicheln dir gefällt. Und eben ohne andere sexuelle Handlungen. Ich möchte dir ein angenehmes Gefühl geben. Dauert entspannte 30..60 min. (Gespräch davor, zum Kennenlernen und vertrauen . Gespräch danach, ob gefallen hat). Natürlich 100% Diskretion für beide Seiten. 

Da ich ab und zu eine solche Massage meiner Frau gebe, wird es für dich bestimmt auch angenehm.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Büro, Beliebiger Ort
  • Massage-ServicesYoni-Massage
  • Massage fürMann massiert Frau
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Das wird der tollste S3x deines Lebens

      Willst du sie fi**en?
      top5f**ktreffen.de
  • Erotische Massage für Sie (w) - Waldshut-Tiengen
    1

    Massagen nur für Frauen zwischen 18J und 45J

    Über mich: Professionelle Massagen: Klassische Ganzkörpermassage , Body to Body Ölmassage mit/ohne Happyend.

    Lass dich in einer anderen Welt...
    29.01.2024
    79761 Waldshut-Tiengen
    Erotische Massagen
  • Massage für Sie und Ihn - Münster

    Ich biete hier ausschließlich kostenlose erotische Massagen im genitalen Bereich mit Höhepunkt an. Egal ob Frau oder Mann. Du solltest zwischen 18 und 32 Jahre alt sein, schlank gebaut, intim rasiert...
    16.04.2024
    48155 Münster
    Erotische Massagen
  • Massage - Reichenbach (Fils)

    Hallo,Ich biete an Massagen für Frauen, erlaubt ist alles was gefällt,Body to Body, Ganzkörpermassage,mit viel Zärtlichkeit und Zeit. Alles weitere gerne in einem persönlichen Gespräch ,Telefon oder...
    12.04.2024
    73262 Reichenbach (Fils)
    Erotische Massagen
  • Massagen - Eddelak

    Hallo ich m26 biete hier Massagen gegen tg
    Hauptsächlich geht es hier um eine entspannende Oberkörper Massage bei Interesse kann man auch eine intime Massage daraus machen
    19.04.2024
    25715 Eddelak
    Erotische Massagen
  • Biete Tantra Massage - Villingen-Schwenningen

    Ich biete klassische Tantra Massagen für ihn oder sie. Kein GV, kein OV. 
    Bei der Tantra Massage wird der gesamte Körper massiert, inklusive intim Bereich. Dabei darf es zum Orgasmus kommen, muss es...
    15.04.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
wir-sind-zusammen
Mitglied seit: 13.02.2024
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!