markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Stellungen für Sex auf Sofa, Couch und Tisch

Findest du auch, dass der 0-8-15-Sex vor dem Schlafengehen langweilig ist? Zwischen Abendnachrichten und vor dem Zähneputzen läuft immer die gleiche Nummer zwischen den Laken? Wir haben die besten Sexstellungen zusammengestellt, die Abseits des Schlafzimmers für Lust sorgen. Egal ob auf Waschmaschine im Bad oder in der Küche - sorge für orgasmische Abwechslung und überrasche deine bessere Hälfte mit außergewöhnlichen Stellungen - wir verraten dir, wie!

Bocksprung

Beim Bocksprung steht die Frau in einer vorgebeugten Hockstellung auf einem Stuhl oder niedrigen Tisch und stützt sich mit den Ellbogen auf ihren Knien ab. Der Mann steht hinter der Frau und hält sie an der Hüfte fest. Der Mann entscheidet über die Intensivität seiner Vor- und Rückwärtsbewegungen und muss dabei auch darauf achten, dass seine Partnerin nicht das Gleichgewicht verliert.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Besonders befriedigend für ihn|Zubehör wird benötigt
Benötigtes Zubehör
Hocker oder niedriger Tisch
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikanzeigen

Hey, Sie! 👄 in 45879
Hey, Sie! 👄

Abend, du! 🌆 Hast du gleich noch Zeit?
Eine Sie hier, die sich verwöhnen läßt 👄 🍒?
Ein junger, hübscher Mann sucht... dich!
Schreib mir doch mal, was du denkst. 🖋 ♥ 
Bis gleich!

45879 Gelsenkirchen

26.04.2024

Ich suche dich in 80331
Ich suche dich

Hallo ich bin 40 Jahr alt  ich whonne in münchen  ich bin südlande  ich suche  eine frau   für  eine nacht ich suche keine beziehung   wenn du interesse  hast schreib mir die Reste am telefon  .. oder...

80331 München

26.04.2024

Passiv sucht Aktiv 😜 in 28195
Passiv sucht Aktiv 😜

Hallo einen schönen Abend wünsche ich euch 😘 zu mir bin 25 Jahre alt passiv sehr sauber rasiert gepflegt sympathisch,nett könnt euch gerne melden Bin offen für alles 🙈💗 nehmen bisschen TG 😏😈

28195 Bremen

26.04.2024

Will Druck abbauen in 66482
Will Druck abbauen

Hallo weinst ab 18 Uhr besuchbar will gerne Druck ablassen gerne gegen Switch Frauen oder Männer egal auch paar meldet euch ich antworte schnell Gruß dia

66482 Zweibrücken

26.04.2024

Suche geilen Spaß in 66482
Suche geilen Spaß

Hallo ich m31 bin zur Zeit Besuch in Linden und haben echt Druck wer hatt Lust bin mobil gepflegt komplett rasiert meldet euch

66482 Zweibrücken

26.04.2024

Suche Daddy in 52372
Suche Daddy

Suche Spaß wo ich den Stress im Alltag vergessen kann und suche einen starken Daddy für immer!!
Suche einen der mobil ist und mich abholt.

52372 Kreuzau

26.04.2024

 

Diese Seite wurde 25 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.