markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Sex-Tipps & Beziehungsratgeber - Übersicht

Erfolgsversprechende Sexstellungen und Wege zum Orgasmus

Sexstellungen zum Orgasmus Verschiedenste Stellungen führen zum Ziel.

Wie bringe ich meine Frau zum Orgasmus? ist eine der häufigsten Fragen beim Sex für Männer. Laut verschiedener Statistiken der letzten Jahre erreichen nur rund 30% aller Frauen beim Sex den Höhepunkt. Um diese traurige Bilanz nach oben zu korrigieren, probieren Frauen immer skurrilere Stellungen aus, bei denen sie sich verrenken und verbiegen müssen. Doch muss das überhaupt sein? Hier erfahren Sie die besten Wege zum Orgasmus - alle Tipps.

Das größte Geschlechtsorgan ist das Gehirn

Ist der Kopf nicht frei, rückt der Orgasmus der Frau in weite Ferne. Wenn SIE noch mit Alltagsproblemen beschäftigt ist oder mit den Gedanken grad noch beim vorangegangenen Zahnarztbesuch, wird es sehr schwer für den Mann, seine Angebetete zum Höhepunkt zu bringen.

Noch schlimmer wird es, wenn die Frau unbedingt kommen möchte, am besten gleichzeitig mit dem Partner. So setzt sie sich selbst unter Druck, denkt ständig, sie müsse jetzt kommen und wird enttäuscht. Denn auf Knopfdruck kommt Frau leider nicht. Daher kann die Stellung noch so stimulierend sein, zunächst muss der Kopf frei sein und SIE muss sich komplett fallen lassen. Erlaubt und auch garantiert anregend ist nur eine Kopfsache: die geheimen Sexfantasien, die sich während des Sex in ihrem Kopf abspielen.

Reiterstellung oder doch lieber von hinten?

Leider, oder glücklicherweise, gibt es sie nicht, diese eine Stellung, die einen Höhepunkt garantiert. Welche Stellung eine Frau kommen lässt, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Es gibt jedoch Stellungen, mit denen eine große Anzahl von Frauen leichter und schneller kommt.

Beispielsweise die Reiterstellung. Die Gründe hierfür sind: die Frau bestimmt Tempo und Rhythmus, sie entscheidet, wie tief der Penis in sie eindringt, und kann sich freier bewegen, als auf dem Rücken liegend. Durch kreisende Beckenbewegungen kommen manche Frauen schneller als durch simples rein und raus.

Sehr intensive Orgasmen empfinden viele Frauen, wenn sie im Doggy Style von hinten genommen werden. So kann der Mann besonders tief in sie eindringen und durch absenken oder anheben des Oberkörpers kann sie die Intensität variieren. Die Reiterstellung und der Doggy Style sind übrigens laut unserer großen markt.de Erotikumfrage mit 92% und 90% auch die beiden beliebtesten Sexstellungen.

Orgasmus im Bett Es muss nicht immer die Missionarsstellung sein.

Die richtige Stimulation ebnet den Weg zum Höhepunkt

Für viele Frauen ist es leichter, durch klitorale Stimulation zum Orgasmus zu kommen, als durch die vaginale. Für den Mann gibt es verschiedene Wege, seiner Partnerin einen Orgasmus zu bescheren:

  • Er setzt seine Fingerfertigkeit während des Vorspiels so lange geschickt ein, bis SIE kurz vor dem Höhepunkt ist (s. Fingern – mit Handwerk die Frau zum Orgasmus bringen). Der Sex wird dann intensiver und für die Frau wird es leichter sein, ihren Höhepunkt zu erleben.
  • Zur Stimulation darf auch die Zunge zum Einsatz kommen. Die meisten Frauen empfinden orale Befriedigung als einen lustvollen und sicheren Weg zum Orgasmus - s. Anleitung und Tipps zu Oralverkehr im Ratgeber Cunnilingus.
  • Ein intensives Vorspiel macht Lust auf mehr und erregt die Frau schon vor dem eigentlichen Geschlechtsakt. Hier darf auch gerne zu Sex Toys gegriffen werden.
  • Die Reiterstellung gibt ihr am meisten Freiheit und Raum sich bis zum Orgasmus zu steigern.
  • Stellungswechsel sind übrigens auch nicht zu unterschätzen - sie können sehr erregend sein. Jedoch sollte nicht zu oft gewechselt werden und auch dann nicht, wenn Frau kurz vor dem Höhepunkt ist.
Sexstellung heißer Stuhl Bei der Sexstellung heißer Stuhl kann der Mann seine Partner mit den Händen verwöhnen.
  • Oder Sie probieren es mit der Stellung, die Heißer Stuhl genannt wird. Diese lässt dem Mann viel Spielraum, um die Frau während des Liebesspiels mit seinen Händen zu streicheln und liebkosen. Der Mann sitzt auf einem Sofa, die Frau setzt sich auf seinen Schoß, und zwar mit dem Rücken zu ihm. Jetzt öffnet er sanft ihre Schamlippen und dringt tief in sie ein. Die Frau kann sich frei bewegen, ganz nach ihrem Tempo und sich der Lust hingeben, während er sie mit beiden Händen überall dort streicheln kann, wo es ihr am meisten Lust bereitet. Einem Orgasmus dürfte so nichts mehr im Wege stehen.

Frauen profitieren übrigens nur davon, wenn Sie ihre erogenen Zonen und Wünsche ihrem Partner mitteilen. Denn dann kann er gezielter vorgehen und sie sicherer zum Orgasmus bringen.

Stellung halten ist das A und O beim Akt

Egal, welche Stellung Sie auch immer bevorzugen, um zu einem oder gleich zu mehreren Orgasmen zu kommen: die beste Stellung bringt keinen Erfolg, wenn der Mann sich nur einmal falsch bewegt. Vielleicht kennen Sie das auch: Sie sind kurz davor zu kommen, spüren schon das angenehme Ziehen in Ihrem Unterleib und dann bewegt sich der Mann plötzlich einen Tick weiter nach oben oder unten und alles ist vorbei. Selbst wenn SIE kurz vor ihrem Höhepunkt ist, kann eine falsche Bewegung des Mannes, ein leichter Positionswechsel, alles zunichtemachen. Innerhalb von dem Bruchteil einer Sekunde ist die Frau wieder bei null und der Weg zum Orgasmus beginnt wieder von vorn.

Fantasie, Ausdauer und die richtige Stimulation helfen, den Gipfel zu erklimmen

Die richtige Stellung, oder eine, die Frauen am schnellsten zum Orgasmus bringt, gibt es in diesem Sinne nicht. Jede Frau muss für sich selber ihre Lieblingsstellung finden, mit der sie in den meisten aller Fälle zum Höhepunkt kommt. Es liegt nicht bei ihr allein, ob sie kommt oder nicht, denn der Partner und die äußeren Umstände spielen immer eine Rolle.

Wenn die Frau jedoch ihren Körper gut kennt und weiß, mit welcher Stimulation sie schnell zum Orgasmus kommt, der Partner die erogensten Zonen seiner Liebsten ebenso gut kennt, wird, mit genügend Zeit und ohne Druck, der Orgasmus nicht mehr lang auf sich warten lassen.

Merkmale an Männern für einen besseren Orgasmus

Eigenschaften Mann für Orgasmus Männer mit Humor und Kreativität bringen Frauen häufiger zum Orgasmus.

In einer Studie der University of Queensland befragten Wissenschaftler 103 Frauen. Es geht um die Frage, welche Männertypen die Frau eher zum Orgasmus bringen. Weder spielten die typischen genetischen Vorteile wie Stärke oder Fitness eine Rolle, noch geschlechtsspezifische Merkmale wie Bartwuchs, Größe oder tiefe Stimme. Dafür wirken sich folgende Eigenschaften positiv auf einen möglichen Orgasmus aus:

  • Humor: Wer seine Geliebte zum Lachen bringt, beweist gleich mehrere der folgenden Facetten seiner Persönlichkeit. Humor braucht einen kreativen, intelligenten Kopf, und hilft, Kontakte zu knüpfen
  • Treue: Dass die Frau solche Männer vorzieht, die immer an ihrer Seite stehen werden, scheint evolutionär gesehen erst einmal logisch. Wer ständig von einer zu nächsten läuft, den Partner im Stich lässt oder unehrlich ist, wird der Frau keine Vorteile verschaffen können.
  • Freundlichkeit: Natürlich sind Partner (meistens) nett zueinander. Es geht hier vielmehr um Freundlichkeit auch zu anderen Menschen – also ein freundliches Wesen allgemein. Solche Männer, die in fast allen Situationen sich nett verhalten, zeigen wieder einmal, dass sie mit Menschen umgehen können und dass ihnen vertraut werden kann. Wer dagegen den Miesepeter spielt, und alles und jeden schlecht macht, zieht weniger Frauen an sich.
  • Kreativität: Nicht dem Schema F zu folgen und sich in jeder Situation dank pfiffiger Ideen durchsetzen können, kann in der Evolution nur vorteilhaft sein. Wer anders ist, fällt auf. Das scheint auch im Such-Schema der Frau verankert zu sein. Kreative Typen sind sexy.
  • Körperduft: Das womöglich einzige Kriterium der Frau, das direkt auf eine Art körperlicher Stärke hinweist, könnte einer anderen Studie zufolge dazu dienen, Kinder mit besseren Immunsystem hervorzubringen. Gute Mittel, etwaige Mängel in diesem Bereich zu übertuschen, sind übrigens Pflege und Parfum. (Auch für Leute mit guten Genen vorteilhaft!)
 

Erotik-Anzeige aufgeben

Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kleinanzeigen

"Luder" gesucht. Welche FRAU hat spontan Lust vorbeikommen (bin bis 18 Uhr besuchbar), Wäsche meiner... anzuziehen und sich heftig im Ehebett "durchvögeln" zu lassen? in 97526
"Luder" gesucht. Welche FRAU hat spontan Lust vorbeikommen (bin bis 18 Uhr besuchbar), Wäsche meiner... anzuziehen und sich heftig im Ehebett "durchvögeln" zu lassen?

Attraktiver Ehemann (Mitte 40) sucht diskrete und lustvolle Frau die spontan Zeit hat und der Gedanke reizt sich von einem fremden Mann in dessen Ehebett nehmen zu lassen, während sie Wäsche der.......

97526 Sennfeld

19.03.2024

Haben noch Badmasterboys Lust sich das Wochenende finanzieren zu lassen? in 95028
Haben noch Badmasterboys Lust sich das Wochenende finanzieren zu lassen?

Suche im Raum Hof-Plauen-Bayreuth noch Badmasterboys, denen ich das Wochenende versüßen darf.
Gerne auch mehrere

95028 Hof

19.03.2024

Neu in der Stadt❤️‍🔥 süsses Asia-Girl Hanna❤️‍🔥HAUSBESUCHE UND BESUCHBAR ❤️‍🔥 in 12529
Neu in der Stadt❤️‍🔥 süsses Asia-Girl Hanna❤️‍🔥HAUSBESUCHE UND BESUCHBAR ❤️‍🔥

Ich nehmen nur deutsche Kunden.
Hallo mein lieber 😘😘🤪
Ich bin Hana 26 Jahre alt, asiatisch und ganz neu in Berlin Schönfeld. Willst du Mal asiatische Erotik erleben und dazu noch mit einem...

12529 Schönefeld

19.03.2024

M sucht versaute affaire in 57578
M sucht versaute affaire

Hey M 42 Nähe betzdorf sucht versaute sie die neugierig auf spezielle Dinge ist oder sich endlich mal ausleben möchte. Selbstverständlich diskret. Bin offen für alles und möchte mich diesbezüglich...

57578 Elkenroth

19.03.2024

Darstellerin gesucht bis zu 1000€ in 20095
Darstellerin gesucht bis zu 1000€

Ich Suche eine Darstellerin die sich gerne mit mir vor der Kamera zeigt....
Bewerbungen bitte nur mit aussagekräftigen Foto da ich letztes Mal sehr viele Bewerbungen bekommen habe!!!
Einzelheiten...

20095 Hamburg

19.03.2024

Kauf heute mein feuchten heissen Tanga in 49744
Kauf heute mein feuchten heissen Tanga

Hey Du ja genau Du😃
Ich möchte DIR meinen gebrauchten Tanga verkaufen damit du dir deine geheimen Fantasien damit erfüllen kannst.
Die Übergabe läuft ganz unkompliziert und diskret
Schreibe mir...

25 € Festpreis

49744 Geeste

19.03.2024

Mehr Erotik-Anzeigen

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © konradbak / Fotolia.com
Bild 2: © Wisky / Fotolia.com
Bild 3: © markt.de
Bild 4: © Igor Mojzes / Fotolia.com

Diese Seite wurde 42 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.