markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leinefelde-Worbis Logo
Leinefelde-Worbis
0 km
/2

Erotische Massage

08.04.2024
37339 Leinefelde-Worbis

Ich wünsche einen wunderschönen guten Tag,

Verspannungen, Stress und Druck gehören schon bald der Vergangenheit an. Mein Name ist Oliver, bin 35 Jahre jung und Massagen wende ich schon schon seit mehr als elf Jahren an. Komme in den Genuss einer qualitativ hochwertigen, erotischen Massage. Und das zu einen äußerst fairen Preis!

Bei einem Besuch bei mir werden viele professionelle Techniken der Massage zur Anwendung gebracht. Für eine Massage stehen Massageliege, Öl und auf Wunsch Hot Stones bereit. 

 

Ablauf:

1. Begrüßung und kurze Aufnahme der Wünsche und Probleme

2. Endkleidung und Entspannen auf der vorgewärmten Massageliege 

3. Deine Muskeln werden durch verschiedene Techniken gelockert. 

4. Wenn du vollkommen Entspannt bist, kommen wir zu deiner Körpermitte. 

5. Nach einem kräftigen Höhepunkt bleibst du noch einige Minuten auf der Massageliege liegen. 

 

Der Massageraum wird von mehr als 20 Farbigen LED-Lampen erleuchtet. Auf dem riesigen Fernseher sehen sich harmonisch Bilder von weitläufigen Landschaften. Die Liege ist vorgewärmt, ebenso die heißen Steine im Wasserbad. Alles wartet nur auf dich. Ich stecke sehr viel Mühe in die Vorbereitungen. Deshalb ist ein Termin notwendig. 

 

Termine werden in diesem Zeitraum vergeben:

22. bis 24.04. ab 16:00 Uhr
13. bis 17.05. ab 16:00 Uhr

20. bis 24.05. bis 9:00 Uhr

Ansonsten In der Woche ab 20:00 Uhr.

Ab 1. Juni Sommerurlaub. 

 

Mann massiert Mann oder Frau. 

Bei Fragen stehe ich dir sehr gerne zu Verfügung. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter35
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Massage Pause - Radeberg
    1

    Hallo ihr, Ich (M27) biete euch hier Massagen zur Entspannung für Herren und Damen von 18 bis 55 Jahren an.
    Im Bereich:
    Schulter,Rücken,Po und intim
    Ich massiere mit Aroma Massageöl,Massage Pistole...
    08.04.2024
    01454 Radeberg
    Erotische Massagen
  • ***NEU*** 🌺 MILENA MASSAGE NAUEN 🌺 Entspannung und Wohlbefinden auf höchstem Niveau - Nauen Zentrum
    10

    HERZLICH WILLKOMMEN BEI MILENA MASSAGE II in Nauen bei BERLIN
    Du bist auf der Suche nach einer Massage in Brandenburg (Havelland)?!
    Dann bist du bei Milena Massage 2 am neuen zusätzlichen Standort...
    Heute, 13:30
    14641 Nauen
    Erotische Massagen
  • ***NEU*** 🌺 MILENA MASSAGE BERLIN 🌺 Entspannung und Wohlbefinden auf höchstem Niveau - Berlin
    10

    HERZLICH WILLKOMMEN BEI MILENA MASSAGE BERLIN
    Du bist auf der Suche nach einer Massage in Berlin?
    Dann bist du bei Milena Massage genau richtig!
    Unser Massage Studio bietet dir professionelle...
    Heute, vor 44 Min.
    13088 Berlin
    Erotische Massagen
  • Suchst du nach einer romantischen Auszeit? - Neukirch (Lausitz)
    4

    Suchst du nach einer romantischen Auszeit?
    Würdest gern mal (wieder) in eine liebe Emotion eintauchen, und wolltest schon immer mal eine Tantra-Massage bzw Ganzkörper-Massage erleben?
    Der Schwere...
    11.04.2024
    01904 Neukirch (Lausitz)
    Erotische Massagen
  • Auch am Wochenende mit Voranmeldung , Massage für den Mann - Magdeburg
    2

    Bei dieser Massage 
    ( Lingam Massage ) konzentriere
     ich mich auf Penis & Eier ,das vorgewärmte Bio Öl wird nur im intim Bereich zum Einsatz kommen, falls du mal nicht viel Zeit hast ;-)  kurz Pause...
    25.04.2024
    39108 Magdeburg
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Derrias
Mitglied seit: 18.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!