markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/7

Sinnliche Massage

22.01.2024
04103 Leipzig


Auszeit und Genuss :-) …

für den niveauvollen Herrn! :-) 


Mayra ist mein Name und ich bin eine deutsche erotische Masseurin aus Leidenschaft seit 8 Jahren, was natürlich auch mein erlerntes und erworbenes Handwerk widerspiegelt. 

Lass dir liebevoll von mir jeden Zentimeter deines Körpers erforschen. Mit verschiedenen Massagetechniken löse ich deinen Stress sowie Verspannungen in deinem Körper und Geist. Du kannst abschalten nach einem langen anstrengenden Tag, oder einfach nur als Genießer für zwischendurch. Meine gefühlvollen Streicheleinheiten sowie mein Body werden dich ins Land der Träume verleiten, achtsam Schritt für Schritt. 

Nicht spontan machbar, da ich berufstätig bin! Termine nur nach Absprache!

Ich verschicke keine Gesichtsfoto, Diskretion!

Termin*möglich*keiten: 

Nur Hotel und Hausbesuche!! 

Montag bis Samstag ab 13 Uhr möglich bis Ende 19 Uhr …. Allerdings kann ich nicht immer zeitlich alles so gewährleisten. Ich mache nur sehr wenige Termine. 
…Nachts schlafe ich :-) 

Ich biete dir: 

- nackte erotische Ganzkörpermassage inklusive Lingam Massage (Happy End = HJ)
- oder in Dessous (keine Dessous Wünsche) 

= Ab 2 h möglich (in Leipzig inkl.Anfahrt zentral für 260), gerne auch länger möglich.

Extras/ Aufpreis: 
- Prostata-Massage
- Russisch Extra, bedeutet Hoden abbinden
- Spanisch, Busenmassage
- Fußerotik mit Nylons, Strümpfen z.b.

- französisch/ BJ oder beidseitig (BJ mit Schutz)

Extras

- getragene Unterwäsche, - sowie Nylons 

- als Übernachtungsgast, nur mit Planung möglich, also nicht auf heute und morgen machbar. ( 1000 ) * zwinker* 

- Treffen auf neutralem Boden ( Café, Bar ) zu halben Konditionen für 2 - 3 h. 

 

❌❌Keinen Sex ( AV, GV), kein Küssen❌❌


Schreibt mich gerne einfach an per Handy, hier werde ich nicht groß antworten! :-)

Ich lege Wert auf respektvolle und gepflegte Männer.
Bitte NUR konkrete Anfragen!

Bevorzugte Männer ab 30 Jahren. 


Ich freue mich sehr auf dich, deine Mayra :-)

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)163
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • BrüsteD
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • Massage-ServicesAnalmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage
  • Massage fürFrau massiert Mann
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Gestresst und müde? Das ist Jenny bei dir

      Ich komme bald
      top5f**ktreffen.de
  • Sinnliche Massagen für den gepflegten Herrn - Friedrichshafen
    6

    Erotische Massage biete ich den gepflegten Herrn in FN und Lindau


     
    Weibliche Kurven und viel Gefühl gebe ich dir mit meinen erotischen Massagen....du tauchst ein in einer Welt der Gefühle und...
    12.04.2024
    88045 Friedrichshafen
    Erotische Massagen
  • Dominante Massagen für den gepflegten Herrn - Friedrichshafen
    6

    Erotische Massage biete ich den gepflegten Herrn in FN


     
    Weibliche Kurven und viel Gefühl gebe ich dir mit meinen erotischen Massagen....du tauchst ein in einer Welt der Gefühle und tiefen...
    12.04.2024
    88045 Friedrichshafen
    Erotische Massagen
  • erotische Wellness Massage mit Happy End - Dübendorf
    2

    Möchtest du nicht einmal die leise Stimme in dir wieder entdecken? Zwischen gesellschaftlichen Pflichten und Überstunden vergessen wir oft, auf unsere inneren Bedürfnisse zu hören.
    Viele meiner Gäste...
    16.04.2024
    8600 Dübendorf
    Erotische Massagen
  • Body to body Massage - Berlin Mitte
    6

    Hi ihr Lieben💋
    Ich bin eine junge, schlanke, gut aussehende, humorvolle, offenherzige junge Masseurin.
    Ich bin in verschiedenen Massagetechniken ausgebildet, mein Schwerpunkt liegt jedoch auf...
    18.04.2024
    10178 Berlin
    Erotische Massagen
  • Private erotische Massage mit HAPPY END !!! - Berlin Neukölln
    3

    Hallo liebe Männer! 🔥Ich bin  ERIKA ❤️‍🔥Ich arbeite in meiner Privat wohnung!!! Ich bin eine leidenschaftliche, sanfte, sexy und erfahrene Masseurin. Ich treffe Dich in sexy Dessous, Musik und...
    Heute, 10:00
    12051 Berlin
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Lebenslust89
Mitglied seit: 20.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!