markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leverkusen Logo
Leverkusen
0 km
/1

Ich biete Yoni Massage für die Frau an.

03.04.2024
51375 Leverkusen

Hallo, ich 60 Jahre und Hobby Masseur, biete dir eine Yoni Massage an. Ich verwöhne dich mit meinen Händen und Fingern.

Ich mach nur dir Massage und keine anderen sexuellen Praktiken. Wenn du mehr möchtest, kann man das in einem persönlichen Gespräch aushandeln.

Ich habe kfi und kein TG 

Ich bin nicht besuchbar. Ich kann nur auf Hausbesuch kommen.

Der weibliche Körper hat mehrere Tausend Lustpunkte. Willst du sie alle erkunden, dann ist die Yoni-Massage genau das Richtige für dich. Bei der erotischen Massage wird der ganze Körper verwöhnt und die Liebeslust entfacht. Ein besonderes Augenmerk liegt aber auf der Vulva und Vagina der Frau.

So nun freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • Massage-ServicesAnalmassage, Ganzkörpermassage, Ölmassage, Tantramassage, Yoni-Massage
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ich Biete yoni Massage - Saarbrücken
    1

    Lustvoll und entspannend: Bei einer Yoni Massage steht die weibliche Intimzone im Mittelpunkt. Das Tantra-Ritual ist eine besondere Form des Orgasmustraining: Die Massage soll die Vagina verwöhnen und...
    Gestern, 17:20
    66113 Saarbrücken
    Erotische Massagen
  • Yoni-Massage für Sie - Frankfurt (Main)

    Für die interessierte Hausfrau, das unerfahrene Mädchen ( natürlich 18+), die Studentin, aber auch die neugierige Ehefrau bietet ein reiferer, erfahrener Er eine fachgerechte Yonimassage mit warmen Öl...
    05.04.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Erotische Massagen
  • Yoni-Massage - Scherz

    Guten Tag interessierte.
     
    Was ist eine Yoni-Massage?
    Die Yoni-Massage meint die intensive und behutsame Massage der Vagina. Sie ist Teil der ganzheitlichen Tantra-Massage. Das Pendant zur...
    09.04.2024
    5246 Scherz
    Erotische Massagen
  • Yoni massage 3 Stunden - Essen
    1

    Was ist eine Yoni-Massage?
    Die Yoni-Massage meint die intensive und behutsame Massage der Vagina. Sie ist Teil der ganzheitlichen Tantra-Massage. Das Pendant zur Yoni-Massage ist die Lingam-Massage,...
    24.04.2024
    45143 Essen
    Erotische Massagen
  • Yoni-Massage und/oder Anus-Massage für Sie! - Berlin

    Wie läuft eine Yoni-Massage ab?
     
    Bevor ich mich deiner Vagina widme, massieren ich zunächst ausgiebig deinen gesamten Körper. Das kann schon mal gute 1 bis 1,5 Stunden in Anspruch nehmen. Es geht...
    26.04.2024
    10115 Berlin
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Schleckleck
Mitglied seit: 24.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51375 Leverkusen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungf7c0f66c
  • Aufrufe dieser Anzeige134
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!