markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Top 10 Sexstellungen für den Oralverkehr

Oralverkehr - Lust am Geben und Nehmen. Ob zu Hause im Schlafzimmer oder an ungewöhnlichen Orten, für den Quickie zwischendurch oder den ausdauernden Genießer, orale Sexpraktiken bieten vielfältige Möglichkeiten. Wir nennen hier die besten Oralsex Stellungen für SIE und IHN. Testet und genießt die Kunst der Mund- und Zungenakrobatik gegenseitig.

69er

Als 69er oder Neunundsechzig bezeichnet man eine Sexstellung, die von vielen Paaren, hetero- oder homosexuell gleichermaßen, durchgeführt werden kann. Die Sexualpartner liegen hierbei übereinander, die Gesichter des jeweils anderen berühren die Genitalien. So können die Geschlechtsorgane oral stimuliert werden. Den Neunundsechziger kannst du gut als Vorspiel einsetzen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigend für beide
Benötigtes Zubehör
keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Angebote und Gesuche nach Oralverkehr:

Privat: Besuchbarer Straps Bi – Er  DWT  Genießer welcher Bi - Er hat Lust zum Spielen !! in 04103
Privat: Besuchbarer Straps Bi – Er  DWT  Genießer welcher Bi - Er hat Lust zum Spielen !!

Besuchbarer Straps Bi – Er  DWT  Genießer !
Hallöchen ich bin ein 52 jähriger heißer geiler  DWT Bisexuelle Er. (Girly Femboy/ Aber keine Transsexuelle)  (bin sportlich schlank / 1.84 / 85.kg / bin...

04103 Leipzig

26.04.2024

„Boobs flashing“ - 50,- für 5 min. - zeig mir Deine Brüste! in 30173
„Boobs flashing“ - 50,- für 5 min. - zeig mir Deine Brüste!

Schnelles Taschengeld! Einfacher geht es nicht.
Ja, Du liest richtig, €50,- einfach nur fürs Brüste zeigen...!
Hallo erstmal! 
Wenn ein zusätzliches Taschengeld oder eine regelmäßige finanzielle...

30173 Hannover

26.04.2024

Spontan Bj heute (oder auch mehr ) in 04109
Spontan Bj heute (oder auch mehr )

Hallo  🫠 
 
Ich suche für heute, Freitag 26.4., boch ein bj treffen ( oder mehr 😊 )  in leipzig.
Da ich zu Besuch bin, bin ich leider nicht besuchbar 😊
 
Zu mir : ich bin 31 Jahre jung / 1.77,...

04109 Leipzig

26.04.2024

Welche sie besucht mich im Raum6? Zahle gutes TG in 20095
Welche sie besucht mich im Raum6? Zahle gutes TG

Guten Morgen,
Ich bin 39 Jahre alt, normal gebaut, blaue Augen, schwarze kurze Haare, 185 cm groß gepflegt und Rasiert. 
 
Ich suche sextreffen mit lustvollen Frauen. Ich verwöhne sehr gerne, von...

20095 Hamburg

26.04.2024

Cunnilingus in 97999
Cunnilingus

Er, Mitte 50 sucht interessierte Sie für Zungenspiele und Training. Bin nicht besuchbar, tageslichttauglich und flexibel.

97999 Igersheim

26.04.2024

Sextreffen in 57392
Sextreffen

Hallo ich m21 suche heiße versaute treffen😌solange du gepflegt und rasiert bist steht uns nichts mehr im Wege😉 ich bin für ALLES offen aber bitte auch um respektvollen Umgang miteinander. Falls du...

57392 Schmallenberg

26.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen für Oralsex.

 

Diese Seite wurde 82 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.