markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüneburg Logo
Lüneburg
0 km

Erotisches Ganzkörpermassage-Angebot ohne finanzielles Interesse für Frau ab 35 Jahre

17.04.2024
21339 Lüneburg

Ich bin ein 69jähriger deutscher Mann, gesund, vollständig geimpft und gepflegt. Gute Umgangsformen mit dem weiblichen Geschlecht sind für mich selbstverständlich. Ich möchte Zärtlichkeit und körperliche Nähe schenken, aber auch entgegennehmen, ohne dabei verpflichtend zu sein. Eine lockere Dauerbeziehung ist nicht ausgeschlossen.

Du solltest aus Lüneburg oder dem Umkreis (15 Km) kommen, am Tage besuchbar sein und für 1 Std. Zeit (nach Absprache auch länger) haben. Dein Beziehungsstatus ist unwichtig, du kannst gern mollig sein und die Gegenwart deines Partners ist kein Störfaktor. Aber ich bin nicht bi.

Gern können Treffen auch im Auto oder Outdoor stattfinden.

Bitte nur ernstgemeinte Kontaktaufnahme von Frauen. Männer, die mir ihre Frauen anbieten wollen, werden ignoriert.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Foto(s) werden erst nach Absprache zur Verfügung gestellt.

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Kostenlose Erotik Massage (ohne finanzielle Interessen)! - Berlin Neukölln
    1

    Bekanntermaßen werden bei Berührungen viele Millionen Nervenzellen auf unserer Haut gereizt und angeregt und beeinflussen unseren Hormonhaushalt. Die vermehrte Ausschüttung des Glückshormons Oxytocin...
    04.03.2024
    12059 Berlin
    Erotische Massagen
  • Erotische Massage für SIE (W) - Ohne finanzielle Interessen! - Hamburg

    Genieße eine wundervolle erotische Massage mit tantrischen Berührungen! KEIN finanzielles Interesse!
    Exklusiv nur für SIE, die gepflegte Frau!
    Männliche Zauberhände gleiten über deinen Körper. Auf...
    14.04.2024
    20095 Hamburg
    Erotische Massagen
  • Am Anfang war die Berührung - Erotische Massage für die FRAU (ohne finanzielle Interessen)! - Mannheim
    1

    Bekanntermaßen werden bei Berührungen viele Millionen Nervenzellen auf unserer Haut gereizt und angeregt und beeinflussen unseren Hormonhaushalt. Die vermehrte Ausschüttung des Glückshormons Oxytocin...
    10.04.2024
    68259 Mannheim
    Erotische Massagen
  • Die intime weibliche Berührung (ohne finanzielle Interessen)! - Berlin
    1

    Bekanntermaßen werden bei Berührungen viele Millionen Nervenzellen auf unserer Haut gereizt und angeregt und beeinflussen unseren Hormonhaushalt. Die vermehrte Ausschüttung des Glückshormons Oxytocin...
    27.03.2024
    12049 Berlin
    Erotische Massagen
  • Erotische Ganzkörpermassage mit dem gewissen etwas - Leipzig

    Ich bin männlich und biete für "die Frau" eine Ganzkörpermassage mit dem gewissen etwas zum verwöhnen an. Bei Interesse komme ich gerne zu dir nach Hause und verwöhne dich. Lass dich fallen, schließe...
    29.01.2024
    04103 Leipzig
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Zärtlicher1955
Mitglied seit: 24.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21339 Lüneburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung78dc9cd7
  • Aufrufe dieser Anzeige191
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!