markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainz Logo
Mainz
0 km

Professionelle Massage

01.04.2024
55131 Mainz

Biete professionelle Massagen an (30-60 Min.), da ich mir derzeit meinen Kundenkreis erweitern möchte und plane mich als Masseur selbständig zu machen. Gerne alles weitere per PN oder idealerweise WA.

 

Zu mir:

Ich bin Jan, ein 36 Jahr junger sportlicher deutscher mit dunklen Haaren und derzeit als Masseur tätig. Um mir mein Kundenportfolio aufzubauen starte ich erstmal auf dieser Website und bin gespannt wie die Resonanz ausfällt :).WICHTIG: Da ich meine Massagen derzeit kostenfrei anbiete um die Marktresonanz zu erörtern, bin ich nur auf der Suche nach Frauen (keine Männer!) und das nur im maximal im Umkreis von 50 km von Mainz.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • Massage fürMann massiert Frau
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Professionelle Massage für die Frau - Oldenburg

    Hey ich bin gelernter Masseur und biete in meinem Urlaub kostenlose Massagen für die Frau an. Ob Ganzkörper, hotstone, Reflex oder erotische Massagen. 
    Zu mir 29 sportlich und gepflegt mit Niveau....
    10.04.2024
    26121 Oldenburg
    Erotische Massagen
  • Professionelle Massage - Leipzig
    1

    55 jähriger gelernter Masseur bietet für die Frau, die sich gerne verwöhnen lässt, eine himmlisch Erfahrung an. Eine 2 stündige Ganzkörpermassage mit heissen edlen Ölen nach deinem Geschmack und mit...
    25.04.2024
    04105 Leipzig
    Erotische Massagen
  • Erleben Sie Entspannung mit meiner professionellen Massage!! ich bin mobil - Neuss

    Tauchen Sie ein in eine Welt der Entspannung und Erholung mit meiner erstklassigen Massage. Als ausgebildeter Masseur verfüge ich über das Wissen und die Techniken, um Verspannungen zu lösen und...
    09.04.2024
    41460 Neuss
    Erotische Massagen
  • Biete professionelle Massage für Sie - Kassel
    1

    Hallo an alle die Damen die mal ganz relaxen wollen und sich nach einem anstrengend Tag verwöhnen lassen wollen.
    Ich biete dir eine absolute Wohlfühlmassge an die dich total verwöhnt.
    Schön mit...
    25.02.2024
    34117 Kassel
    Erotische Massagen
  • Professioneller Masseur sucht - Dortmund

    Professioneller Masseur, 51Jahre (Physiotherapeut),sehr gepflegt mit Niveau,sucht eine nette Sie, die eine erotische Massage haben möchte.
    Ab 18 Jahre !!!
    Keine Männer!!!
    Kein finanzielles...
    21.12.2023
    44139 Dortmund
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

savesave
Mitglied seit: 24.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort55131 Mainz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung51cbfe8e
  • Aufrufe dieser Anzeige420
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!