markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/1

Tantramassage mit Herz (nur für SIE)!

10.04.2024
68259 Mannheim

Tantra - Liebe, Sexualität, Achtsamkeit

Tantra ist die wahrscheinlich liebevollste, intimste und respektvollste Art auf der sich zwei Menschen begegnen können.

Was ist Tantra? Tantra hat seinen Ursprung in Indien.
Es gibt viele Strömungen und philosophische Ansätze, die hier zu weit führen würden.

Tantra heute und bei uns kann man aber wie folgt beschreiben:
- Du (über 21) bist nackt und ich bin es auch - als Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung
- Alle Gefühle sind okay - du darfst du selbst sein
- Ich verehre deinen Körper als Tempel deiner Seele
- Du bist sexuell erregt - was daraus entsteht liegt an dir
- Was in der Massage passiert verlässt den Massageraum nicht - dein sicherer Ort
- Eine völlig neue Erfahrung für dich

Du fühlst dich geliebt, geachtet, wertgeschätzt und sicher. Dein gesamter Körper wird berührt. Du bist sexuell erregt und kannst es zulassen. Du musst keine Scham haben. Du bist toll so wie du bist. Du musst dich um nichts kümmern. Dein Kopf kann abschalten. Zusammen mit der starken sexuellen Energie wird es einiges in dir auslösen. Was genau, weißt du erst wenn du es versucht hast.

Keine Tantramassage ist wie die andere.

Ich bin ein Forscher und zärtlicher Berührungskünstler... Mit neugieriger Unschuld ergründe ich gerne Körper, Wesen, Dinge, mich selbst und andere... Ich finde es spannend zu erforschen, wie etwas ist, warum es so ist und wie ich und andere die größtmögliche Freude daraus ziehen können.

Ich bin immer neugierig und arbeite am liebsten mit Menschen, die es auch sind...

Wenn dich meine Anzeige (ohne jegliche finanziellen Interessen) anspricht, dann freue ich mich auf deine Nachricht... und auf DICH!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-ServicesTantramassage, Yoni-Massage
  • Massage fürMann massiert Frau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Tantramassage für die Frau in Krefeld - Krefeld
    4

    Du möchtest als Frau eine Tantra-Massage in Krefeld  geniessen und Dich dabei auf die Professionalität des Angebots verlassen können? ich  biete sinnliche Massagen für Frauen in Krefeld , welche eine...
    17.04.2024
    47799 Krefeld
    Erotische Massagen
  • Tantramassage - Köln
    2

    Hallo,

     
    Ich bin ein erfahrener Tantramasseur
    nach Ausbildung und Seminaren habe ich für ein paar Jahre in einem
    Kölner Tantrastudio gearbeitet, welches Coronabedingt leider schließen musste.

    ...
    11.04.2024
    51069 Köln
    Erotische Massagen
  • Tantramassage für die Frau, Paar und Männer (Tg) - Witten Zentrum
    1

    Masseur biete sehr professionell Tantramassage.
    Was ist eigentlich Tantra?
    Tantra ist eine alt-indische Philosophie, die im Allgemeinen oft als Sexpraktik oder Liebeskunst verstanden wird. Doch beim...
    09.04.2024
    58455 Witten
    Erotische Massagen
  • Tantramassage für Frauen, Paar und Männer (Tg) - Halver
    1

    Masseur biete sehr professionell Tantramassage.
     
    Was ist eigentlich Tantra?
     
    Tantra ist eine alt-indische Philosophie, die im Allgemeinen oft als Sexpraktik oder Liebeskunst verstanden wird....
    09.04.2024
    58553 Halver
    Erotische Massagen
  • Seriöse Tantramassage Chemnitz - Chemnitz
    2

    Ich vergebe keine Termine am gleichen Tag. Bei ernsthaften Interesse bitte ich um einen Namen und die eventuellen Zeiten der Massage.
    Bitte lies dir den Text bis zu Ende durch. Danke 
    Ich lade dich...
    01.04.2024
    09112 Chemnitz
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Monnemer2504
Mitglied seit: 10.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Am Anfang war die Berührung - Erotische Massage für die FRAU (ohne finanzielle Interessen)! - Mannheim
    1

    Bekanntermaßen werden bei Berührungen viele Millionen Nervenzellen auf unserer Haut gereizt und angeregt und beeinflussen unseren Hormonhaushalt. Die vermehrte Ausschüttung des Glückshormons Oxytocin...
    10.04.2024
    68259 Mannheim
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort68259 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung9a5874ac
  • Aufrufe dieser Anzeige78
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!