markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marburg Logo
Marburg
0 km

Erotische Massagen unterschiedlicher Arten (ausschließlich für Frauen) – ohne Sex

24.04.2024
35043 Marburg

Sehr erfahrener Mann in den Fünfzigern, attraktiv und gepflegt, bietet an dieser Stelle der Dame die umfangreiche Entspannung für Geist, Körper und bestenfalls auch der Seele an.

Ich möchte dabei erwähnen, dass es dabei nicht einfach nur um eine erotische Begegnung zwischen zwei Menschen geht. Vielmehr handelt es sich dabei um ein praxis- sowie körpernahes Seminar mit dem Ziel, nahezu all Deine körperliche sowie geistigen Verspannungen aufzulockern und ansatzweise zu lösen. Dabei wende ich unterschiedliche Techniken an, sofern Du Dich darauf einzulassen vermagst.

Das Seminar wird insgesamt etwa drei Stunden dauern (bei Bedarf gerne auch länger). Es beginnt mir einem angenehmen, intensiven Gespräch über alle Dinge des Lebens sowie des Alltags, welche Dich bewegen. Dies ist die Grundlage für den anschließenden praktischen Teil. Voraussetzung dafür sind absolute Offenheit, möglichst auch was intime Gegebenheiten betrifft. Für diese Unterhaltung sollten wir uns die Zeit nehmen, die Dir geschweige uns wichtig erscheint. Du solltest bereits während dieser das Bedürfnis haben, Dich mehr und mehr fallen zu lassen. Zumal es mir unheimlich wichtig ist, Dich ausgiebig kennenzulernen, bevor ich mit der eigentlichen Behandlung fortfahre. Nach unserer Unterhaltung werde ich vorschlagen, wie die Massage vom Ablauf her stattfinden könnte, gegebenenfalls werde ich gar darüber entscheiden. Ganz im Sinne, wie ich es in ihrem Falle für angemessen oder auch richtig halte. Letztendlich wirst jedoch Du entscheiden, was Du einzig für Dich zulassen möchtest oder eben auch nicht.

Gerne schreibe oder erzähle ich Dir ausführlicher darüber, sollte ich Deine Neugier erweckt haben und Du ernsthafte Interesse an Deinem Wohlbefinden haben. Ein umfangreiches Telefonat ist Grundvoraussetzung zur weiteren Kontaktaufnahme.

Weniger als drei Stunden ergeben keinen Sinn, dafür nehme ich einen Unkostenbeitrag in Höhe von 180 Euro. Für jede weitere Stunde werden 45 Euro in Betracht gezogen. Ich bin nicht besuchbar, unternehme ausschließlich Haus- und Hotelbesuche in der Region Mittelhessen zzgl. 200 km Umkreis.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • Massage-ServicesAnalmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Ölmassage, Tantramassage
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Welche Frau möchte massiert werden? - Koblenz

    Du legst dich auf den Bauch und entspannst dich.
    Sanfte Hände gleiten über dein Rücken. Massieren deine Schultern, deinen Nacken.
    Deine Verspannungen lösen sich, eine erotische Wärme durchströmt...
    03.04.2024
    56068 Koblenz
    Erotische Massagen
  • Erotik-Massagen von und für den Mann - Hof

    Hallo,
    bist Du auf der Suche nach etwas Besonderen, was es nicht überall gibt?
    Dann bist Du bei mir genau richtig!
    Denn ich möchte Dich - durch sinnliche Berührungen - auf Deiner Reise zu Dir...
    19.04.2024
    95030 Hof
    Erotische Massagen
  • Erotische Massage für Frauen!! - Daun Zentrum

    Ich bin männlich und 29 Jahre alt.
    Masseur betreibe ich Hobby mässig und habe dadurch viel Erfahrung sammeln können und weiß welche Stellen an Weiblichen Körper zu Verspannungen führen. 
     
    Durch...
    20.04.2024
    54550 Daun
    Erotische Massagen
  • Ganzheitliche, sinnliche, ganzkörper Tantra Massage für Frauen - Hildesheim
    2

    Hey Du,
    ich biete dir für dich, deinen Körper, deine Seele, für deine Sinnlichkeit da zu sein, damit du dich dafür ganz öffnen und hingeben kannst.
    Eine sinnliche Ganzkörpermassage, von Kopf bis Fuß...
    27.03.2024
    31134 Hildesheim
    Erotische Massagen
  • Mann massiert Frau - Duisburg

    Ich m. massiere die Frau, ab 30 Jahre ohne Altersgrenze, schlank bis leicht mollig.
    Lass dich fallen, eine Stunde zwei oder drei.
    Mein Text ist bewusst kurz gehalten. Deine Grenzen werden akzeptiert...
    23.09.2023
    47229 Duisburg
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Heathcliff
Mitglied seit: 08.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort35043 Marburg
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung0872b86b
  • Aufrufe dieser Anzeige577
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!