markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/4

Anastasia Massage

28.04.2024
41061 Mönchengladbach

Grüße dich lieber Massage Gast. Schön, dass du Interesse an meiner Anzeige hast.

Ich bin Anastasia. Gelernte Wellnes Masseurin. Bei mir bekommst du eine schöne Entspannung für Geist und Körper in einem tollen privaten Ambiente beim Kerzenlicht und leiser Musik. Dein  Körper wird mit einem heißen Massageöl massiert und zum Schluss kümmere ich mich um deinen Intimbereich. Lass dich von meinen zärtlichen Händen und Körper berühren und verzaubern.

Kein GV und kein OV wird angeboten!!! 

Respektlosigkeit wird bei mir nicht gern gesehen und sollche Nachrichten werden nicht beantwortet.

Melde dich bei mir, wenn Du eine stillvolle Auszeit brauchst. Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Ich bin von 12:00 bis 22:00 erreichbar und ausschließlich nach einer Termin Vereinbarung besuchbar. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter36
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteA, Naturbrüste
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-ServicesBody-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • TantraMassage für Geniesser - Filderstadt
    1

    Als Wellness-Masseurin  biete ich  #anti_stress #Massagen an. Egal ob bei beruflichem oder privatem Stress kann eine #Tantramassage  als sanfte Ganzkörper Streicheleinheit für Körper und Seele für...
    21.04.2024
    70794 Filderstadt
    Erotische Massagen
  • Wohlfühlmassage - Obersulm
    1

    Für Männer die sich eine Auszeit gönnen möchten. Eine Stunde die Seele baumeln lassen und sich bei leiser Musik in gemütlicher Atmosphäre am ganzen Körper verwöhnen lassen wollen. 
    Für Männer...
    06.04.2024
    74182 Obersulm
    Erotische Massagen
  • Prostata Massage - Karlsruhe

    Tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit, während unsere erfahrenen Masseurin Ihre Verspannungen sanft lösen und Ihren Geist zur Ruhe bringen. Mit einer Kombination aus sanften...
    09.04.2024
    76137 Karlsruhe
    Erotische Massagen
  • 💋🥰Neu Sexy Anastasia milf münchen 🍑)milf) 🔝 Beste Lingam Explosive Orgas. Rote Tantra Massage München - Hohenbrunn
    4

    Erotische Massagen by
    Anastasia K. Russin  w
    erste mal in München !!!! Rote tantra ist 400.- 95 min  alle anderen Massagen ab 150 - lingam Massage  Body to Body  weises Tantra  Kama - sutra...
    Heute, 07:55
    85521 Hohenbrunn
    Erotische Massagen
  • Entspannung Wohlfühlmassage - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    5

    Hallo, ich heiße Tanja.
    Du hast einen harten Tag hinter dir?Du möchtest mal wieder richtig abschalten? Du hast Verspannungen, die du von einer professionellen Masseurin behandeln lassen möchtest? Ich...
    11.04.2024
    12169 Berlin
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Anastasia Masseurin
Mitglied seit: 04.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!