markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/1

Eine entspannte Zeit für Dich...

17.04.2024
41061 Mönchengladbach

Du suchst vor allem die reale Begegnung?

Du möchtest echte Berührungen spüren?

- In gemütlichem und gepflegtem Ambiente eine entspannte Zeit verbringen, Nähe genießen, meine Hände auf Deinem Körper fühlen?

Du möchtest Dich einfach entspannen und fallen lassen? Dann komm mich doch mal besuchen 

- Ich (54), ein erfahrener und zertifizierter Wellness u. Tantra Masseur 98/180/NR. Biete Dir u. a. folgende Wellness und Entspannungsmassagen für "Sie" und "Ihn" zu vernünftigen Preisen:

- klassische Massage (relativ fest)

- ayurvedischen Ölmassage (leicht, mit viel Öl)

- T_A_O-Tantra-Massage (hart bis zart und/oder spirituell)

u. v. m.. - Variationen und Kombinationen sind natürlich auf Wunsch möglich. 

Die Massage findet bei mir in gepflegtem Ambiente, auf der beheizten Massagebank (Liege) statt.

Komm mich in der Nähe des Zentrums von MG besuchen!

Erreichbar für einen Massage-Termin und eine individuelle Entspannungsmassage bin ich Mo. -Fr. in der Zeit von 9:00 bis 18:00 Uhr. Abweichende Zeiten sind u. U. nach Absprache möglich. 

Ich biete keine Haus-, Hotel- oder Bürobesuche und keine medizinischen oder physiotherapeutischen Massagen oder Anwendungen an.

Ich bin freundlich, diskret, gepflegt und bevorzuge die Kommunikation auf Augenhöhe. 

Was meine Kundinnen und Kunden sagen:

Herbert H. aus R. 
"Super, das ich dich gefunden habe, das habe ich lange Zeit gesucht. "

Peter aus V. :
"Das schönste, was ich bisher mit einem Mann erlebt habe. " 

Angela aus M.

"Ich habe eine herrliche Zeit mit dir verbracht. Danke sehr und bis bald..."

. . . Was sagst Du? 

Liebe Grüße und bis bald, Namaste 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter56
    • TypWesteuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-ServicesAnalmassage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage, Tantramassage, Yoni-Massage
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Willst du sie f**ken?

      Mädels in deiner Nachbarschaft sind auf der Suche nach einem F**k
      top5f**ktreffen.de
  • Massagen und mehr - Bleckede
    1

    TantraRon, 38
    Lüneburg, Deutschland
    VorstellungGalerienDetails
    Report
    SmileyDickyChatFavCover
    An die Besucher meines Profils
    Ob Tantra, Erotik oder Wellness & Entspannungsmassagen auch mit...
    01.04.2024
    21354 Bleckede
    Erotische Massagen
  • Suchst du nach einer romantischen Auszeit? - Neukirch (Lausitz)
    4

    Suchst du nach einer romantischen Auszeit?
    Würdest gern mal (wieder) in eine liebe Emotion eintauchen, und wolltest schon immer mal eine Tantra-Massage bzw Ganzkörper-Massage erleben?
    Der Schwere...
    11.04.2024
    01904 Neukirch (Lausitz)
    Erotische Massagen
  • 🤩Entspannungsmassage + Tantra Massage 🤩 - Midlum (Schleswig-Holstein)
    2

    Moin :-) :-) 
     
    ich habe auf mein reisen die Kunst der Massage für mich entdeckt und Ich habe mehrere Workshops besucht und möchte viele neuen Erfahrungen sammeln. 
     
    Massage* 
    Ich habe zwei...
    06.04.2024
    25938 Midlum (Schleswig-Holstein)
    Erotische Massagen
  • Erotische Entspannungs-Massagen für Frauen! - Augsburg
    1

    An alle interessierten Damen!

    Ausgebildeter Masseur, sportlich, attraktive Erscheinung bietet sinnlich erotische Entspannungsmassagen für Frauen im Sinne des Tantra!

    Für jede Genießerin, die...
    07.04.2024
    86150 Augsburg
    Erotische Massagen
  • 💋🥰Neu Sexy Victoria 41 milf münchen 🍑)milf) 🔝 Beste Lingam Explosive Orgas. Rote Tantra Massage München - Hohenbrunn
    1

    Erotische Massagen by
    Victoria  K. Russin  
    erste mal in München !!!! Rote tantra ist 400.- 80 min  alle anderen Massagen ab 100.- lingam Massage  Body to Body  weises Tantra  Kama - sutra...
    24.04.2024
    85521 Hohenbrunn
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
hq.m
Mitglied seit: 07.05.2015
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Jetzt ist es endlich soweit ... - Mönchengladbach Zentrum

    Das Wetter wird besser!!
    Wenn dir das zur Entspannung immer noch nicht reicht, kommt dir vielleicht mein Wellness Massage Angebot gelegen.
    Gönn dir eine Auszeit und etwas Entspannung!
    Ich biete dir...
    14.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!