markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/1

Relaxen🌸

20.04.2024
41061 Mönchengladbach

Hey Du ☺️ ☀️ 

Heute schon was vor ?!Lust auf eine schöne Massage?Dann bist du bei mir genau richtig🌷

Bin ausgebildete Wellness Therapeutin und liebe das was ich tue. Bin 37 Jahre jung und eine sympathische natürliche Frau.

In gepflegter Atmosphäre finden Behandlungen von 40-90 Minuten statt. 
Zu den behandelten Massagen gehören: 

Ganzkörper Massage 60 min (Von  Kopf bis Fuß) 

Teilkörper Massage ab 40 min ( Ober oder Unterkörper ) 

Ganzkörper Massage mit vielen  Ausstreichungen. Ab 60 min (Tiefenentspannung) 

Es wird mit warmen neutralen Öl massiert. 
 

Wichtig zu wissen,hier handelt es sich um eine Wellness Massage. Du solltest fit und gesund sein. Es wird keine Med. Massage angewandt. 
 

Wenn du noch Fragen hast gerne stellen. Alles weitere in einer persönlichen Nachricht. 

Ps: Keine Paar Anfragen, kein GV, kein BJ 

Nicole💕

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • AugenfarbeBraun
    • BrüsteC
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel
  • Massage-ServicesGanzkörpermassage, Hodenmassage, Ölmassage
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust mehr auf Abzocke?

      Die besten Seiten für echte Sextreffen im direkten Vergleich
      Sex-Vergleich.com/Sexdates
  • Welness Voll Relax Massage - Köln
    6

    Wellness Massage Beruflich Gelernt und Gearbeitet in Köln Ehrenfeld 
    Termine nur Telefonisch!!!
    Voll Relax Ganze und Teil Körper mit Wärme Öl auf ihre Wünsche😊
    Wenn Sie richtig Geniusen möchtest...
    19.04.2024
    50827 Köln
    Erotische Massagen
  • NEU 🌸 Chinesischer Massagesalon 🌸 DORTMUND - Dortmund
    2

    Dies ist ein authentischer chinesischer Massagesalon, der seit vielen Jahren in Betrieb ist und sich mit Techniken auskennt. Es gibt mehrere professionelle Masseure aus Asien.
    Service:
    Körpermassage...
    Gestern, 10:25
    44135 Dortmund
    Erotische Massagen
  • Kostenlose Life-Relax-Massage - Rostock

    Hallo Frauen/Damen,
    Ich biete kostenlose Ganzkörper-Entspannungsmassage für Frauen. Ich mache das als Hobby. Ich habe nicht so viele Massagen. Ich tue es manchmal. 
    Wenn Sie Stress fühlen, möchten...
    20.04.2024
    18059 Rostock
    Erotische Massagen
  • Eine professionelle Relax-Erotische( Yoni ) Massage in Kuppenheim - Kuppenheim

    Ich biete Dir eine professionelle Yoni Massage mit Happy End in Kuppenheim.  Zärtlich , Entspannend , Sinnlich , absolut Diskret...! Massage dauert ca 1,5 Stunden. 60,-EUR,-
    Die Yoni-Massage ist eine...
    06.04.2024
    76456 Kuppenheim
    Erotische Massagen
  • Relax massage - Hannover

    Hey
    Du hattest einen anstrengenden oder stressigen Tag und warst den ganzen Tag auf den Beinen, dann schließe Deine Augen, lass Dich fallen und die Massage genießen :)
    ich massiere dich gerne...
    05.04.2024
    30159 Hannover
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Genussvoll22
Mitglied seit: 29.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort41061 Mönchengladbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung74986df0
  • Aufrufe dieser Anzeige568
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!