markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/1

Sinnliche Tantra- und Yonimassage

01.04.2024
41239 Mönchengladbach

Erfahrener Mann im besten Alter bietet wieder Tantra- und Yonimassagen an.

Yoni ist das Sanskrit-Wort für das weibliche Geschlecht. Spricht man von einer Yoni-Massage (Vagina-Massage), handelt es sich um einen Teil einer tantrischen Massage, die mit sehr viel Achtsamkeit und Respekt ausgeführt wird. Bei der erotischen Massage der Yoni geht es allerdings weniger darum, der massierten Frau einen Orgasmus zu bescheren. Viel mehr ist das Ziel einer gut ausgeführten Yoni-Massage, das Körpergefühl der Frau zu stärken und zu stimulieren; ihr ein positives Selbstwertgefühl zu vermitteln und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.

Wenn du so eine besondere Erfahrung mit Respekt und Wertschätzung erleben möchtest, dann melde dich bei mir und komme in den Genuss einer Tantramassage.

Ich freue mich auf dich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)191
    • Alter46
    • TypWesteuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
  • Massage-ServicesGanzkörpermassage, Ölmassage, Tantramassage, Yoni-Massage
  • Massage fürMann massiert Frau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Frühlingsfest der sinnlichen Yonimassage. (Stuttgart) - Stuttgart
    2

    -Tantra Massage
    -Yonimassage
    -Erotische Ganzkörper sowie Anal u Vaginalmassage
    -Erotische Fussreflexzonen massage. 
    Dieses Angebot ist für Frauen, volljährigkeit, gesundheit u. Diskretion geboten...
    24.04.2024
    70372 Stuttgart
    Erotische Massagen
  • YONI -TANTRA MASSAGE FÜR DIE FRAU IN KREFELD 120 MIN 70 EURO (MASSEUR) - Krefeld
    3

    Was ist eine Tantra-Massage?
     
    Eine Tantra-Massage ist eine sinnliche Ganzkörpermassage. Es sollen Energien geweckt und Körper und Geist belebt werden. Die Berührungen stillen aber auch ein zutiefst...
    10.04.2024
    47799 Krefeld
    Erotische Massagen
  • Tantra in Bielefeld - Bielefeld
    1

    Welche Frau träumt nicht schon lange davon, einmal eine Tantra Massage genießen zu dürfen.
    Hattest Du schon einmal einen Orgasmus, der so richtig unter die Haut ging? Ich meine einen sexuellen...
    06.04.2024
    33659 Bielefeld
    Erotische Massagen
  • Tantra erotische Massage - Bielefeld
    1

    Welche Frau träumt nicht schon lange davon, einmal eine Tantra Massage genießen zu dürfen.
    Hattest Du schon einmal einen Orgasmus, der so richtig unter die Haut ging? Ich meine einen sexuellen...
    17.04.2024
    33659 Bielefeld
    Erotische Massagen
  • Yonimassage - Kenzingen

    Für die Dame
    bitte ich Mann Anfang 60 
    Eine schöne erotische Ganzkörpermassage mit intim Massage der Yoni außen und innen an.
    Du kannst dich völlig dabei loslassen 
    ich berühre dich dort überall...
    25.04.2024
    79341 Kenzingen
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

YourGentleman-XL
Mitglied seit: 17.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort41239 Mönchengladbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennunge1b3330d
  • Aufrufe dieser Anzeige488
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!