markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Dauerfreundschaft für private seriöse Massage gesucht!

12.04.2024
80331 München

Servus und namaste,

 

ich bin 47 Jahre jung, 185 groß, schlank, gesund, gepflegt, saunaverwöhnte Haut, ordentliche Nägel...ich bin also ideal um massiert zu werden ;-)

 

Handy aus und eine liebevolle Massage zu genießen, erscheint mir als die absolute Lebensqualität.

Solltest du nicht besuchbar sein, kann ich auch gerne ein Hotel für uns buchen.

Ideal wäre wohl eine Dauerfreundschaft mit einer humorvollen Frau die mitten im Leben steht.

Gutes Tg ist selbstverständlich!

 

Bitte melde dich doch völlig zwanglos bei mir und wir schauen mal, ob und wann es passt.

 

Hotel oder andere Location...bin flexibel und spontan.

 

 

In Vorfreude...Massagefan Martin

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Masseur gesucht für Dauerfreundschaft - Kaarst

    Hallo an die Männerwelt, wir suchen einen zuverlässigen und niveauvollen Mann der massieren kann. Du solltest möglichst Erfahrungen im Bereich der Tantramassage haben, Nichtraucher sein, zwischen...
    06.04.2024
    41564 Kaarst
    Erotische Massagen
  • Suche Massage von privat - Dinslaken

    Hallo, suche eine gute Massage. Muss nicht professionell sein. Du solltest weiblich sein und Nähe Duisburg wohnen. Bin mobil. Lg
    20.04.2024
    46535 Dinslaken
    Erotische Massagen
  • Sexy massage - Münster Zentrum

    Hallo, ich bin 47 Jahre alt. Ich bin eine gepflegte Frau. Ich suche eine Beziehung. Ich bin diskret und offen für alles. Ich liebe Massagen. Natürlich, wenn mich jemand massiert. Hat jemand Interesse?...
    02.04.2024
    48143 Münster
    Erotische Massagen
  • Suche Massage bei mir von netter Dame - Berlin

    Ich bin im Hotel in Adlershof und suche eine Dame, die mich zwischen 60-120min massiert. 
     
    Über genauere Abläufe unterhalten wir uns besser privat.
    Ich bin 35j, 190cm, 90kg, sehr gepflegt und...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Erotische Massagen
  • 14.5 in Frankfurt Massage oder Spaß gesucht - Frankfurt (Main)

    Hallo bin am 14.5-15.5 im Hotel Nähe HBF und würde mich über eine Massage oder anderes sehr freuen.)
    Bin männlich 1,98 groß mittleren Alter und Humorvoller Typ.
    schreibt einfach….. lieben Gruß
    24.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Lova3
Mitglied seit: 01.10.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!