markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

Massage gesucht?

24.04.2024
48143 Münster

Hey ich bin Luca,  31 Jahre alt und als leistungsorientierter Sportler weiss ich um die entspannende und heilende Wirkung guter Massagen (:

Ich hatte früher eine Sportpartnerin mit der ich mich nach dem Sport oft gegenseitig massiert habe und würde so jemanden gern wiederfinden.

Also eine Frau, die gern massiert oder massiert wird und vielleicht sogar ab und zu mit mir Sport treibt. ( Bouldern, Schwimmen,Gym)

Ich bin vor kurzem erst nach Münster gezogen, deshalb suche ich hier den ein oder anderen neuen Kontakt.

Ich bin 1.87m sportlich schlank und für manche ein Hingucker ...

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach mal und wir schauen ob die Chemie stimmt (:

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Welche Mollige BBW Frau möchte eine schöne Massage? - Wiesbaden
    1

    Bin ein junger sportlicher Mann, der sehr gerne massiert.
    Du solltest Mollig BBW sein und 25-60 sein.
    Wenn die Chemie passt, kann man sich gerne regelmäßig für eine Massage treffen.
    Freue mich von...
    22.04.2024
    55246 Wiesbaden
    Erotische Massagen
  • Massage für sie - Penig

    Ganzkörpermassage von den Füßen bis zum Nacken für Frauen, die sich gerne verwöhnen lassen.
     
     Wir kommen weiter, wenn die Chemie stimmt.
     
    Bin besuchbar 
     
    Wenn Sie Fußlecken, Oralsex oder...
    21.04.2024
    09322 Penig
    Erotische Massagen
  • die etwas andere Massage - Leipzig
    1

    Freut mich das dich mein Inserat neugierig gemacht hat. 
    Ich (34,175,85) stehe total auf schöne Brüste in allen Formen und Größen und ich liebe es diese schön ausgiebig mit meinen Händen und meiner...
    07.04.2024
    04103 Leipzig
    Erotische Massagen
  • Body 2 Body Massage - Kassel Mitte/Innenstadt

    Hallo.
    Ich,
    sportlich gebaut, Galtze und Tatoos, dunkler Typ und Deutsch gebe Body 2 Body Massagen, nur an Frauen.
    Ich schreibe am besten dazu das auch Mollige Frauen herzlich willkommen sind....
    09.04.2024
    34117 Kassel
    Erotische Massagen
  • Massage - Münster

    Hallo ich suche ein gut bestückten Mann der gut massiert gerne junge Männer Raum Münster oder Osnabrück sehr gut aus bin eine reife Frau möchte gerne das mein Mann uns zu sieht oder zu hört
    24.04.2024
    48157 Münster
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Baus
Mitglied seit: 09.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Tg möglich Er sucht sie für Massage, Leck und Blasdate - Münster

    Hey, ich bin 31 Jahre, sehr sporty, und suche eine Frau für regelmäßige Treffen zum lecken und blasen, Massagen, Sex oder was auch immer uns noch so einfällt.
     
    Ich würde auch etwas tg bezahlen wenn...
    23.04.2024
    48143 Münster
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort48143 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung314f2bbf
  • Aufrufe dieser Anzeige48
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!