markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

M23 sucht entspannte f+

Heute, 15:35
48143 Münster

Suche hier nach einem Kumpel, der die unkompliziertheit unter Typen ebenso schätzt, wie ich. Hatte zwar noch nie was mit nem Mann, aber habe große Lust und Motivation eine Freundschaft aufzubauen, in der man sich regelmäßig trifft und sich gegenseitig s*xuell befriedigt (würde ca. einmal die woche anpeilen). Da ich mich auf emotionaler Ebene überhaupt nicht zu Männern hingezogen fühle, sondern den Reiz ausschließlich im s*xuellen sehe, wäre eine f+ ideal. Eine entspannte Freundschaft eben in der das s*xuelle ein fester Bestandteil ist und so die Möglichkeit besteht unkompliziert Druck abzulassen und spaß zu haben ;) Zu mir: bin 23, 179cm, schlank, unbehaart/rasiert, Student und in einer offenen Beziehung mit einer Frau. Es wäre cool, wenn du auch nicht besonders behaart bist und ein ähnliches Verständnis von platonischer S*xfreundschaft unter typen hast ;) Da mir die Sympathie und Langfristigkeit wichtig ist, haben ich keine Lust auf irgendeinen Franz, sondern möchte auch wen sympathisches finden. Also stell dich in deiner Nachricht sehr gerne vor, erzähl, was du im leben so treibst und was du so suchst :) Schick gern deinen aktuellen Lieblingsssong mal mit, um einander direkt besser kennenzulernen haha. Auf irgendwelche spontanen S*xtreffen habe ich keine Lust, danke.. Galigrü und bis denne!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Student 23 sucht chillige F+ - Dortmund

    Suche hier nach einem Kumpel, der die unkompliziertheit unter Typen ebenso schätzt, wie ich. Hatte zwar noch nie was mit nem Mann, aber habe große Lust und Motivation eine Freundschaft aufzubauen, in...
    Gestern, 09:10
    44135 Dortmund
    Sextreffen
  • M23 entspannt Treffen - Hamburg

    Moin,
    Erstmal zu mir, ich bin 23 189cm groß und wiege 75 kg. (18cm vordere Länge) Ich habe mich noch nicht mit vielen Leuten getroffen (aber stattdessen etwas häufiger mit den selben, statt mit groß...
    08.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • M23 Passiv möchte von M18-24 gefickt werden - Wuppertal

    Hallo Ich M23 179cm 110kg (etwas Fett) und Südländer möchte NUR von M18-24 gefickt werden.
    Bevor ihr mit mir schreibt, will ich das Alter wissen.
    Am Besten ihr seid unbehaart und blond, ich mag...
    Heute, 12:00
    42103 Wuppertal
    Sextreffen
  • Entspannter BJ für Dich! - Mainz Zentrum
    1

    Suche Mann, wenn möglich besuchbar, der Lust hat, sich ab und zu von mir (Eigenbeschreibung unter weitere Angaben) seinen Schwanz und seine Eier ausgiebig lange verwöhnen zu lassen. Am Liebsten mag...
    28.04.2024
    55116 Mainz
    Sextreffen
  • Diskreter und entspannter Sex - Berlin

    Normaler Bi Typ Mitte vierzig sucht Affäre, Freundschaft oder nur Spass.
    Du bist normal bis sportlich gebaut, ungefähr in meinem Alter und stehst im Leben.
    Diskretion, Hygiene und Gesundheit sind...
    18.04.2024
    10405 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

mannuuu
Mitglied seit: 12.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48143 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 15:35
  • Anzeigen­kennung5ac6fc62
  • Aufrufe dieser Anzeige242
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!