markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Blase Jungs zw. 18-25. TG für dich ist ok

Heute, vor 19 Min.
48157 Münster

Hi, ich bin 38, sportlich schlank und stehe darauf, junge SCHLANKE Typen zu verwöhnen. Ich blase und lecke gerne. Stehe total auf weiße Socken und weißes Sneaker. Ist so mein Fetisch

Bitte in der ersten Nachricht direkt beantworten: Wie alt bist du? Wie groß bist du? Wie schwer bist du? Was hast du in der Hose? 

Wir treffen uns. Ich schnüffelt etwas an deinen weißen Socken, lecke deine Eier und blase deinen Schwanz.

Taschengeld geht für dich. Bitte Anfragen nur mit Bild von dir

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche in Heidelberg einen jungen, schlanken TG-Boy ab 18 der sich gerne blasen lässt - Heidelberg

    Suche in Heidelberg einen jungen, schlanken TG-Boy ab 18 Jahre, der sich gerne blasen und lecken lässt. Ich mache gerne Deine Eier leer und kann Dir auch Taschengeld geben. LG
    20.04.2024
    69115 Heidelberg
    Sextreffen
  • Gegenseitig,,,,Geil Blasen !18- 25 Jahre, Nachmittags - Uelzen
    1

    Hallo,Moin, suche einen jungen schlanken Mann von 18- 25,,,der mir mein  14x4 Schwanz , schön lutscht und blasen tut,gerne gegenseitig , oder mache was du möchtest,,, Bin selber 186 groß und sehr...
    20.04.2024
    29525 Uelzen
    Paare
  • Bläser sucht M (18-25) - Reutlingen

    Ich suche einen Mann (18-25), der besuchbar ist und sich zu Hause von mir blasen lassen will. Gerne auch bis zum Schluss;)
    Wer Lust hat, kann mir auch gerne in den Mund pisssen oder sich von mir die...
    27.09.2023
    72760 Reutlingen
    Sextreffen
  • Du brauchst TG und bist zw. 18 und 20? - München

    Hi
    Du bist zwischen 18 und 20.Jahre, bist nicht behaart, schlank und brauchst TG?
    Dann melde dich doch bei mir, Hab Lust zu blasen
    04.04.2024
    80331 München
    Sextreffen
  • M/25 möchte blasen - Bremen

    Hey, Ich (M/25/Bartträger/1,77m/86kg) möchte gerne Blasen. Bin recht unerfahren und würde gerne das Blasen beigebracht kriegen. 
    Ich suche hier einen Herren (vorzugsweise etwas älter und dominant)...
    28.04.2024
    28203 Bremen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SuckUcock
Mitglied seit: 28.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48157 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, vor 19 Min.
  • Anzeigen­kennungdffa757b
  • Aufrufe dieser Anzeige1306
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!