markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/4

Diskrete und niveauvolle Sex Dates 💋 ANZEIGE BITTE VOLLSTÄNDIG LESEN!!!

23.04.2024
48143 Münster

ANZEIGE BITTE VOLLSTÄNDIG LESEN!!!!
 

Hey,

wenn du auf junge und natürliche Frauen mit Niveau stehst, bist du bei mir genau richtig. Ich überzeuge mit meiner charmanten Art, meinem schönen Körper und meinem intensiven Service. Außerdem bin ich sehr direkt und weiß ganz genau was ich will und was nicht.

Im Vergleich zu den meisten Escort Damen bewege ich mich nicht im professionellen Bereich (d.h. nicht hauptberuflich) Eine tägliche Massenabfertigung entspricht also niemals meinem Standard. 

Ich gehe das ganze lieber selten und gelassen an, um absolute Entspannung und hohe Zufriedenheit garantieren zu können - ganz nach dem Motto „Klasse statt Masse“ oder „Qualität über Quantität“😊 Allerdings nehme ich großen Abstand vom Motto „Kunde ist König“, da auch ich meine festen Regeln und ausnahmslose Tabus habe, die respektiert werden sollten. Mit meiner Anzeige möchte ich hauptsächlich respektvolle und diskrete Männer ansprechen, die nicht nur nehmen, sondern auch geben können und Spaß daran haben. 

Da ich Vollzeit berufstätig bin und auch ein Privatleben besitze, ist meine Freizeit leider stark begrenzt. Daher solltest du mich nur dann kontaktieren, wenn ernsthaftes Interesse besteht und Zuverlässigkeit zu deinen Eigenschaften gehört. Ein spontanes Date am selben Tag der Anfrage ist für mich zeittechnisch leider NIE möglich. Ich bitte ganz ❤️-lich darum, einen Vorlauf von mindestens 2 Tagen einzuplanen! 

Am schnellsten erreichst du mich schriftlich. Auf alles andere reagiere ich nicht.

Ich kann leider nicht jedem einen Termin anbieten, daher entscheide ich meist anhand der Kommunikation und der Anfrage. Einzeiler, sowie geschmacklose oder gar respektlose Anfragen werde ich aus Prinzip nicht beantworten. 

 

WICHTIGE INFOS ZUSAMMENGEFASST:

•Ich bin NUR besuchbar.

• Diskretion und ein respektvoller Umgang sollte selbstverständlich für dich sein. Bietest du mir (sowohl vor, als auch nach dem Date) keine Diskretion, biete ich dir ebenfalls keine. 

• Aufgrund meiner bisherigen Date Erfahrung möchte ich nur erfahrene Männer im Alter von 33-50j treffen. Die Nachfrage mit einer Ausnahme wird aus Prinzip nicht beantwortet. 

• Ich treffe aufgrund meiner bisherigen Date Erfahrung NUR deutsche/deutschsprachige Kundschaft. 

• Ich bin nur schriftlich erreichbar. 

• Ich versende KEINE Fotos von mir.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht! 💋 

XBlondyyx

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteB, Naturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Heute noch Lust auf Kurven? ANZEIGE LESEN - Seelze
    1

    Hey meine Männer ,

    du möchtest in ein oder mehrere Stunden in einer privaten Atmosphäre verbringen? Dann bist du bei mir richtig??

    BITTE ANZEIGE LESEN 

    Was ich anbiete: Küssen , oral ,...
    06.04.2024
    30926 Seelze
    Sie sucht Ihn
  • ++Achtung++ ist WICHTIG - bitte die Anzeige aufmerksam lesen - Bonn Zentrum
    2

    Ich bin leider nicht besuchbar, aber ich besuche dich gern!
    Hallöchen 🤗 ich bin die Kathi, 29J und ein ganz normales Mädel von Nebenan.  Ich bin 165cm groß und 85kg schwer. Bin Curvy, also solltest...
    18.12.2023
    53113 Bonn
    Sie sucht Ihn
  • Maja Tschechische Schönheit hat ein super Angebot für Dich (bitte erst Anzeige lesen )❤️‍🔥 - Essen
    5

    Ich bin Maja spreche Deutsch und bin ein versautes Luder ! Ich bin 33 Jahre alt super attraktiv und verdorben ! Heute und morgen habe ich ein Allin Angebot für Dich ! Alles was ich Dir jetzt...
    Heute, vor 41 Min.
    45326 Essen
    Sie sucht Ihn
  • Die etwas andere Anzeige. Junge Frau braucht - Nürnberg

    Hy ihr lieben 
     
    Ich eine junge sexy n Frau braucht 
     
    Playstation 5
    I Phone 15 pro max 
    Mac book 
    Das wichtigste ein Auto (leasing/Finanzierung 
     
    Icv bietet für jedes der aufgeführten Dinge...
    10.04.2024
    90402 Nürnberg
    Sie sucht Ihn
  • TG-Date mit üppiger Frau? 🫦 (bitte Anzeige lesen) - Essen
    5

    Hey ihr Lieben,
    Bitte nehmt euch kurz Zeit zum Lesen und anschließend auch für eure Anfragen 😘
    Für Lesemuffel erstmal das Wesentliche:
    - 1,75m groß und 117kg schwer
    - Raucherin, tätowiert und...
    17.04.2024
    45143 Essen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

WhatsApp NachrichtAnrufen
XBlondyyx
Mitglied seit: 19.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
WhatsApp NachrichtAnrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!