markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nauen Logo
Nauen
0 km
/10

***NEU*** 🌺 MILENA MASSAGE NAUEN 🌺 Entspannung und Wohlbefinden auf höchstem Niveau

VIP
Heute, 13:30
14641 Nauen

HERZLICH WILLKOMMEN BEI MILENA MASSAGE II in Nauen bei BERLIN

Du bist auf der Suche nach einer Massage in Brandenburg (Havelland)?!

Dann bist du bei Milena Massage 2 am neuen zusätzlichen Standort in Nauen (bei Berlin) genau richtig!

Unser Massage Studio bietet dir professionelle Massagen, die deine Sinne betören und dich vollkommen entspannen werden.

Unser Team besteht aus erfahrenen Masseurinnen, die mit Leidenschaft und Hingabe dafür sorgen, dass du dich während deiner Massage rundum wohl und geborgen fühlst. Wir verwöhnen dich mit zärtlichen Berührungen und sinnlichen Streicheleinheiten und lassen dich den Alltagsstress vergessen.

Aber nicht nur die Massage an sich ist ein Highlight bei uns, auch das Ambiente unseres Studios lässt keine Wünsche offen. Wir haben für dich gemütliche Massageräume eingerichtet, die mit sanften Farben und warmen Licht schon beim Betreten eine entspannende Atmosphäre schaffen.

Wir bieten dir verschiedene Massageformen an, die alle ihre eigenen besonderen Reize haben. Ob du dich für eine sinnliche Lingam-Massage, eine erotische Yoni-Massage oder eine Body-to-Body-Massage entscheidest, bei uns wirst du garantiert auf deine Kosten kommen.

Wir empfehlen dir, dir schon vor deinem Termin Gedanken darüber zu machen, welche Massageform am besten zu dir passt. So kannst du dich noch besser auf die Massage einlassen und das Erlebnis in vollen Zügen genießen.

Also zögere nicht und buche jetzt deinen Termin bei Milena Massage! Wir freuen uns darauf, dich verwöhnen zu dürfen.

🌺 Dein Team von MILENA MASSAGE BERLIN

Adresse:
14641 Nauen
Baderstraße 3

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 10:00 bis 00:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 12:00 bis 23:00 Uhr

 Auf Wunsch kannst du auch Termine außerhalb unserer Öffnungszeiten bekommen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtWeiblich
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

WhatsApp NachrichtAnrufen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
WhatsApp NachrichtAnrufen