markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuss Logo
Neuss
0 km
/6

Fuß und Bein Massagen für hart arbeitenden Damen (bitte tragt dabei Strumpfhosen)

Gestern, 18:47
41460 Neuss

Für kurze Zeit biete ich sinnliche und erholsame Fuß und Bein Massagen für Damen an, bin früherer ein Masseur gewesen und will jetzt meine Fertigkeit auffrischen, daher nehme ich kein TG für die Massagen. Bei den Massagen geht es zwar primär um die Fuß und Bein Massagen, wobei ich auch Sonderwünsche wie, erotische Ganzkörper Massagen oder Massagen mit Happyend nach Absprache auch anbieten kann.

Du musst 18+ sein aus Neuss oder Umgebung sein und besuchbar sein. Aus kürzlichen Ereignissen bitte ich bei den Fuß und Bein massagen eine Nylon Strumpfhosen an zu ziehen.

Zu mir ich bin 26 Jahre alt, 185 cm groß und Türke, massiere seit dem ich 14 bin und seit dem ich 20 bin auch als Masseur. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter26
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • Massage fürMann massiert Frau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Fuss-Beine-Massage für sie - Hamburg
    1

    hallo liebe Damenwelt,
    Marwen ist mein Name, bin 35 Jahre alt. Ich habe schon oft gehört, dass meine Massage sehr schön und angenehm ist. Deswegen biete ich hier eine Fuss-Beine-Massage zur...
    14.04.2024
    20099 Hamburg
    Erotische Massagen
  • Sinnliche Massage für die Frau - zur Entspannung von Körper und Geist - Bocholt
    1

    Schöne Entspannungs Massage für Sie.

    Ich biete Ganzkörper Massagen an: Kopf, Nacken, Rücken, Arme, Hände, Beine usw. Die erste Priorität an der massage ist Entspannung und Erholung im Alltag....
    Gestern, 11:01
    46395 Bocholt
    Erotische Massagen
  • Erotische Massage für die Frau von heute. (Ganzkörper Massage kopf bis fuß) - Duisburg

    Hallo liebe Damen,
     
    Ich biete Ganzkörper Massagen an von kopf bis fuß, auch Intim mit Happy End, bin erfahrener Masseur.
    Ich bin Anfang 30, sehr gepflegt, schlank und Tageslichttauglich. 
    Ich...
    05.04.2024
    47055 Duisburg
    Erotische Massagen
  • Treffen (bitte durchlesen) - Euskirchen Zentrum
    1

    Ganzkörper Massage mit Öl,Ov,GV 1std.150
    Rücken Schulter Massage mit Öl,OV,GV.45min100
    Rücken massage mit Öl und HJ 30min80€
    Nach Termin,, für den Termin bitte Gesicht Foto!
    Diskret und seriös!!!...
    19.04.2024
    53879 Euskirchen
    Erotische Massagen
  • Massage nach deiner Vorstellung :) - Cottbus

    Hallo zusammen, 
    ich habe wieder freie Termine für sinnliche und entspannende Massagen. 
     
    Massage für Sie,Ihn oder Paare. Mit oder ohne Lotion ( muss selbst besorgt werden wegen Hautverträglichkei...
    17.04.2024
    03046 Cottbus
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Mr. Architect
Mitglied seit: 20.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Massage für die hart arbeitende Dame - Neuss
    3

    Ich biete wieder für kurze Zeit Massage für die viel beschäftigte Dame an, damit ich weiterhin in Übung bleibe. Allerdings bin ich kein Profi, mach das nur als Hobby, daher nehme ich ein keinen TG....
    09.04.2024
    41460 Neuss
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!