markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/2

Longdong massiert Yoni

18.04.2024
90429 Nürnberg

Hallo Ladies, ich bin gelernter Physiotherapeut, hab mich aber vor etlichen Jahren in einer ganz anderen Branche selbstständig gemacht. Im Moment hab ich viel Zeit und hab mich mit dem Thema erotische Massage für die Frau und da speziell im Bereich Yoni-Massage auseinandergesetzt. Jetzt fehlen mir nur noch die "Versuchskaninchen" um meine Technik auszuprobieren und vielleicht noch zu verfeinern - vielleicht hast Du ja Lust auf meine neue Massageliege zu kommen und Dich bei entspannter Musik verwöhnen zu lassen. Das Zimmer (siehe Bild) wurde übrigens nach der Harmonielehre nach Feng Shui eingerichtet und gestaltet. Ich habe keinerlei finanzielles Interesse! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXXL
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Yoni-Massage - Scherz

    Guten Tag interessierte.
     
    Was ist eine Yoni-Massage?
    Die Yoni-Massage meint die intensive und behutsame Massage der Vagina. Sie ist Teil der ganzheitlichen Tantra-Massage. Das Pendant zur...
    09.04.2024
    5246 Scherz
    Erotische Massagen
  • Yoni Massage - München Sending-Westpark

    Biete eine Yoni Massage an.
    Ich wurde in Indien aus und fortgebildet.
    Behersche mehrere Massagearten und biete nicht ganz eigennützig diese Art der Massage an.
    Genaueres gerne bei PN
    21.04.2024
    81373 München
    Erotische Massagen
  • Yoni-Massage für Sie - Frankfurt (Main)

    Für die interessierte Hausfrau, das unerfahrene Mädchen ( natürlich 18+), die Studentin, aber auch die neugierige Ehefrau bietet ein reiferer, erfahrener Er eine fachgerechte Yonimassage mit warmen Öl...
    05.04.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Erotische Massagen
  • professionelle Yoni Massage - Oberursel (Taunus)
    1

    Yoni-Massage: Ein Weg zur Entdeckung und Heilung
    Die Yoni-Massage, eine Praktik, die tief in der Tantra-Philosophie verwurzelt ist, zielt darauf ab, Frauen einen Raum der Entspannung, des Respekts...
    31.03.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Erotische Massagen
  • Yoni massage 3 Stunden - Essen
    1

    Was ist eine Yoni-Massage?
    Die Yoni-Massage meint die intensive und behutsame Massage der Vagina. Sie ist Teil der ganzheitlichen Tantra-Massage. Das Pendant zur Yoni-Massage ist die Lingam-Massage,...
    24.04.2024
    45143 Essen
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

longdongfranke
Mitglied seit: 13.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90429 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung1cec6879
  • Aufrufe dieser Anzeige585
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!