markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/2

RELAX MASSAGEN mit REIKI ENERGIE OPTIMIERUNG

04.04.2024
90408 Nürnberg

Time to relax your life ? Endlich mal wieder Pause machen vom Alltags Pensum und die Seele baumeln lassen ? Wenn man sich in die Hände einer erfahrenen Wellness Masseurin begibt, ermöglicht das ein zauberhaftes Wohlfühl Erlebniss mit sinnlichen Erfahrungen in einer neuen Dimension. Frei von Leistungsdruck und Kontrolle lösen sich Grenzen auf, das Zeitgefühl schwindet ... du darfst magische Hände auf deiner Haut spüren , in eine wundervolle Entspannung gleiten und gleichzeitig dein Energie Potenzial optimieren. 
Neugierig geworden ? Dann lade ich dich gerne ein zu einer ungewöhnliche Wohlfühl - Reise , bei der du die täglichen Anforderungen für eine Weile vergessen kannst.
Ich bin Nicole, eine energy in balance Meisterin nach der Lehre von Dr. Usui.mit Zertifikaten für internationale Wellness Massagen und NLP Mental Trainerin und mache das gerne für dich.

Du kannst wählen aus oder kombinieren  zwischen:

* klassischen Wellness Massagen wie Schwedisch,  Ayurveda,  Lomi oder Pokahu aus Hawaii ,  

* sinnlichen Berührungen der Kansha Massage 

* energy in  balance nach Dr. Usui

* Kreativ Reisen mit NLP für Körper, Geist und Seele 

Für weitere Informationen kannst du einfach meine website anfordern. Ich bin nur mit Termin Absprache erreichbar , per message über mark.de mit konkreten Angaben von Datum, Massagedauer, Uhrzeit / Zeitfenster und Vornamen mit mindestens 24 Stunden Vorlauf. Wenn du es eilig hast,  denk drüber nach welche Optionen dann sinnvoll sein könnten.  

NIMM dir mal ZEIT für DICH ... und GÖNN DIR einen HAUCH von LUXUS !


Ich freue mich drauf, dich bald als meinen Gast begrüßen zu dürfen , liebe Grüße von Nicole

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Schnupper-Tantra mit erotischem Lingam happyend und Zertifikat - Fürth
    12

    Sehnsucht nach REIZVOLLEM KÖRPERKONTAKT , SÜSSER ERFÜLLUNG und LUSTVOLLEM HAPPYEND ? Ich helfe dir , wieder mehr Glücksgefühle zu spüren ! Eine NEUE ÄRA DER SINNLICHKEIT ist erwacht, EROTIK MASSAGEN...
    09.04.2024
    90762 Fürth
    Erotische Massagen
  • Tantraganzkörpermassage, Coaching, Begleitung, Heilung ( Reiki /Quantenheilung) - Ammerbuch
    8

    Gönne dir eine liebevolle sinnliche Massage mit mir alleine oder von uns (mein Freund und ich) beiden. Außerdem können wir deine Selbstheilungskräfte durch Reiki und Quantenheilung aktivieren und...
    09.04.2024
    72119 Ammerbuch
    Erotische Massagen
  • Reiki Entspannung massage bei dir - Berlin
    2

    Hallo bin Greti mache nur Hausbesuche! Reiki Entspannung Massage ab 1 std möglich!
    Schreib mir wegen ein Termin:) Ich freue mich auf dich:)
    Lg Greti
    Gestern, 16:00
    10115 Berlin
    Erotische Massagen
  • WellnessMassagen - Dresden
    5

    Liebe Massageliebhaber !
    Ich bin ausgebildete Therapeutin und massiere aus Leidenschaft und weiß von was ich rede und tue.
    Ich  biete sinnliche Massagen zum Wohlfühlen und Entspannen an .
    Liebe...
    09.04.2024
    01187 Dresden
    Erotische Massagen
  • EDLER MASSAGE LUXUS DISKRET & KOMPETENT - Nürnberg
    12

    Paradise for secret desire - deluxe massage with Sauna and SPA

    LUST auf NACKTE HAUT, SÜNDIGE BERÜHRUNG und SÜSSE ERFÜLLUNG ? TANTRA - KAMASUTRA MASSAGEN - raffinierte Erotik die GLÜCKSGEFÜHLE...
    25.04.2024
    90402 Nürnberg
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Wellness Oase Lichtinsel
Mitglied seit: 01.03.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!