markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Offenburg Logo
Offenburg
0 km

Yoni Massage

01.04.2024
77652 Offenburg

Hallo, ich, männlich, biete Frauen eine Yoni Massage. Mit 23 verschiedenen Griffen werde ich die Energie zum kochen bringen. Wenn du das Gefühl der Extase erleben möchtest dann bist du bei mir richtig. Ich bin 48 Jahre alt, und gepflegt. Mit meinen weichen Händen bringe ich dich in andere Atmosphären. Bei mir kannst du dich fallen lassen und dich vom Alltag erholen.

Gruß
Bernd

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • Massage fürMann massiert Frau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Yoni-Massage - Scherz

    Guten Tag interessierte.
     
    Was ist eine Yoni-Massage?
    Die Yoni-Massage meint die intensive und behutsame Massage der Vagina. Sie ist Teil der ganzheitlichen Tantra-Massage. Das Pendant zur...
    09.04.2024
    5246 Scherz
    Erotische Massagen
  • Yoni-Massage für Sie - Frankfurt (Main)

    Für die interessierte Hausfrau, das unerfahrene Mädchen ( natürlich 18+), die Studentin, aber auch die neugierige Ehefrau bietet ein reiferer, erfahrener Er eine fachgerechte Yonimassage mit warmen Öl...
    05.04.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Erotische Massagen
  • Yoni Massage für SIE - Magdeburg

    Hallo liebe Damen.
    Ich biete Euch kostenlos dieses wundervolle Erlebnis einer Yoni-Massage an. Es geht hier nicht um Sex und auch nicht um einen schnellen Orgasmus.
    Es geht hier um tiefgreifende...
    21.04.2024
    39104 Magdeburg
    Erotische Massagen
  • NEU!! Yoni Massage für Frauen - Ditzingen

    Ich biete euch!
    -Yoni Massage
    -G-Punkt massage
    -sanft Öl-Vaginal/Anal Massagen
    -Orales Verwöhnprogram
    Lasst euch verzaubern von extremer Entspannung, aber auch sinnlicher Extase.
    Geniesst die...
    04.04.2024
    71254 Ditzingen
    Erotische Massagen
  • Yoni Massage - Immenstaad (Bodensee)

    Bist Du (weiblich) neugierig auf das Erlebnis einer entspannenden, aufregenden und zugleich gefühlvollen Yoni-Massage? Du lässt Dich gern massieren und möchtest dabei dich absolut fallen lassen und...
    07.04.2024
    88090 Immenstaad (Bodensee)
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

berndalen
Mitglied seit: 19.09.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort77652 Offenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungc636dd38
  • Aufrufe dieser Anzeige1313
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!