markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Sex im Wasser

Ihr liebt es feucht? Egal ob im kleinen Becken, Whirlpool, ob im See oder Meer - beim Sex im Wasser wird es richtig nass! Zudem fallen die Bewegungen im Wasser leichter und werden durch die Wellenbewegungen getragen. Das ist besonders gelenkschonend und kommt z.B. auch schwereren Paaren zugute. Vorausgesetzt Ihr habt die richtigen Stellungen, damit es gelingt, ohne dass einer ertrinkt. ;-)

Feuertanz

Beim Feuertanz stehen die Partner sich gegenüber, wobei der Mann einen sicheren Stand einnimmt und seine Knie leicht beugt. Gleichzeitig hält er die Frau an der Taille, während sie seinen Nacken fest umklammert. Nun platziert die Frau ihren rechten Fuß auf der linken Schulter des Mannes. Jetzt kann der Mann in sie eindringen. Dabei schiebt sie ihren rechten Oberschenkel weiter hoch, bis sie in einem vertikalen Spagat steht.

Schwierigkeitsgrad
Profi
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

BJ gegen TG gesucht in 53111
BJ gegen TG gesucht

Hey bin 30 Jahre und in Bonn zu Besuch.
suche eine Frau die gegen TG bläst.
bin normal gebaut und gepflegt.
meld dich einfach

53111 Bonn

27.04.2024

Suche Spaß für jetzt in 53173
Suche Spaß für jetzt

Hey bin 20und auf der Suche nach Spaß meldet euch gerne wenn ihr Lust habt auch heute noch freue mich auf euch hab 18 cm

53173 Bonn

27.04.2024

💦 💦 Boxershorts und mehr von twinky Student in 50667
💦 💦 Boxershorts und mehr von twinky Student

Hey
schön, dass du hier gelandet bist :)
Ich bin Alex und verdiene mir neben dem Studium ein bisschen TG mit getragener Wäsche, Shorts, Socken und was dir sonst noch so einfällt. Mein Angebot ist...

15 € VB

50667 Köln

27.04.2024

Schwanz Fotos zeigen 🫵 in 48336
Schwanz Fotos zeigen 🫵

Hey, ich habe total Bock ein paar Fotos von euren Schwänzen zu sehen, ich bin 31 Jahre alt, 179cm groß und wiege 80kg, normal gebaut.
Schreibt mich gern an wenn ihr Lust habt ein paar Bilder zu...

48336 Sassenberg

27.04.2024

⭐💋 B E L L A 💋 ⭐⭐⭐⭐ ⭐ Warme Öl MASSAGEN in 90489
⭐💋 B E L L A 💋 ⭐⭐⭐⭐ ⭐ Warme Öl MASSAGEN

Bin wieder für dich da 💖 BELLA 💖
Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen… EROTIK pur, so wie EROTISCHE MASSAGEN…
Ich bin ein richtig verdorbenes Früchtchen…,
Ein Teufelchen und Engelchen...

90489 Nürnberg

27.04.2024

M 44 sucht Geldherrin bis 28 in 30159
M 44 sucht Geldherrin bis 28

Hi, du suchst einen Geldsklaven?
Stehe dir gern bereit… gern an einem Geldautomaten. Gern auch längerfristig.

30159 Hannover

27.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 5/5 Sternen.