markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km
/5

Massage für FRAUEN

17.04.2024
14467 Potsdam

Die Lomi Lomi ist die hawaiianische Tempelmassage. Sie wird intuitiv und liebevoll ausgeführt und schenkt dir ein Gefühl von völliger Geborgenheit und tiefer Entspannung, von Angenommen sein und wieder Ankommen im eigenen Körper. Mit sanftem Druck und warmem Öl wird der ganze Körper in langen, fließenden Bewegungen ausgestrichen, sanft geknetet und die Gelenke gelockert. Hierbei kommen nicht nur die Hände des Masseurs zum Einsatz, sondern auch die Unterarme, so dass auch die tiefen Gewebeschichten erreicht werden. Verspannungen und Energieblockaden können sich lösen, vor allem aber kommen Körper, Seele und Geist wieder in Balance.

 

Und bei meinen Massage-Behandlungen arbeite ich ganz intuitiv und schaue nach dem individuellen Bedürfnissen.

Durch gezielte Berührung dürfen seelische Verspannungen weichen.

Ich arbeite ausschließlich mit Ölen 

 

Die Massagen können bei dir zuhause oder im Hotel stattfinden, dann bring ich meine liege mit. 


Nichts sollte dich abhalten, dir etwas Gutes zu tun.

 

Ich bin ein männlicher Masseur der Frauen mit einer Entspannungsmassage denn stressigen und anstrengenden Alltag den Tag ausklinken lässt. 
 

Berlin und außerhalb ( 0,50 € km ) 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)191
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrün, Grau
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Büro, Beliebiger Ort
  • Massage-ServicesBody-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Paarmassage, Ölmassage, Tantramassage, Yoni-Massage
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust mehr auf Abzocke?

      Die besten Seiten für echte Sextreffen im direkten Vergleich
      Sex-Vergleich.com/Sexdates
  • Willkommen in meiner sinnlichen Oase der Entspannung und Ekstase. Erotik Massage in Ulm - Ulm
    7

    Willkommen in meiner sinnlichen Oase der Entspannung und Ekstase. Ich bin Katja und ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Meine Reise begann in den pulsierenden Straßen Brasiliens, wo ich die...
    23.04.2024
    89075 Ulm
    Erotische Massagen
  • WellnessMassagen - Dresden
    5

    Liebe Massageliebhaber !
    Ich bin ausgebildete Therapeutin und massiere aus Leidenschaft und weiß von was ich rede und tue.
    Ich  biete sinnliche Massagen zum Wohlfühlen und Entspannen an .
    Liebe...
    09.04.2024
    01187 Dresden
    Erotische Massagen
  • Massage für die Frau ,, - Eislingen (Fils) Zentrum

    Als Hobby-Masseur biete ich dir entspannende Ganzkörpermassagen, die Körper und Geist verwöhnen.
    Die Massage beginnt mit einer Fußreflexzonenmassage, die anschließend in eine fließende Kombination...
    27.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Erotische Massagen
  • Stilvolle Mann-zu-Mann Massage am Dom - Köln
    3

    Sportlicher Wellness-Masseur 45/180/83 ist neu in Köln und bietet Dir eine entspannte Zeit in geschmackvollem Ambiente, in dem Du Dich fallen lassen und tief entspannen kannst.
    Auf einer hochwertigen...
    05.04.2024
    50667 Köln
    Erotische Massagen
  • Entspannungsmassage - Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)

    Entspannen Sie Körper und Geist mit einer Relax Massage. Für sie und ihn.
     
    Gönnen sie sich eine Auszeit und erleben Sie pure Entspannung auf dich individuell gestaltete massage. Bitte geben sie mir...
    24.04.2024
    41366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

TheMasseur Entspannung
Mitglied seit: 12.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mobile Massage für FRAUEN !!!! - Berlin
    5

    Die Lomi Lomi ist die hawaiianische Tempelmassage. Sie wird intuitiv und liebevoll ausgeführt und schenkt dir ein Gefühl von völliger Geborgenheit und tiefer Entspannung, von Angenommen sein und...
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort14467 Potsdam
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungcc97507c
  • Aufrufe dieser Anzeige2550
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!