markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Datingratgeber

Diese 10 Dinge finden Frauen an Männern unerotisch

Frau ist sauer auf Mann
Es lässt sich kaum pauschalisieren, was Frauen bei Männern attraktiv finden und was nicht.

Frauen denken relativ häufig darüber nach, wie attraktiv sie auf die Männerwelt wirken. Manche Männer hingegen sind, wenn es um ihr Äußeres geht, nicht so konsequent und besitzen zudem die ein oder andere schlechte Angewohnheit.

Wir verraten Dir, was Frauen an Männern absolut unerotisch finden!

10. Kein handwerkliches Geschick

Nicht jeder Mann ist der geborene Handwerker, aber ein wenig handwerkliches Geschick schadet nie. Ist ein Mann jedoch in diesem Bereich völlig ungeschickt und hat zwei linke Hände, dann wirkt das auf Frauen eher unattraktiv, denn schließlich steht immer mal wieder etwas an, was in und um das Haus repariert werden muss. Wenn es schon nicht Trockenbauarbeiten und Fliesenlegen sind, sollte Mann wenigstens ein Regal vernünftig aufbauen können.

9. Fehlende Tischmanieren

Keine Frau möchte einen Mann an ihrer Seite, der sich bei Tisch nicht zivilisiert benehmen kann. Fehlende Tischmanieren ruinieren jedes gemeinsame Essen. Schmatzen, Kleckern, Rülpsen sind absolute No-Gos. Und übrigens: Man(n) kann ganz super mit geschlossenem Mund kauen - dann bleibt das Essen auch drin.

8. Übertriebene Sparsamkeit

Ein Mann, der eine übertriebene Sparsamkeit an den Tag legt, wirkt auf Frauen unattraktiv. Es ist nicht so, dass Frauen heutzutage immer nur eingeladen werden wollen, aber wenn er auf jeden Cent schaut, den er für sie ausgibt, dann kann das sehr unerotisch sein. Übrigens gilt dies nicht nur bei Unternehmungen - auch zu Hause darf geteilt werden, und zwar nicht nur das Bett.

7. Machogehabe

Macho Mann mit Baseball Schläger
Obwohl dominante Männer nur bei den wenigstens Frauen gut ankommen, gibt es einige davon.

Die meisten Frauen stehen nicht auf Angeberei und Machogehabe. Das wirkt im Gegenteil eher abstoßend auf die weibliche Welt, denn, wer sich als Mann mit Angeberei wichtig machen muss, der hat wahrscheinlich nicht nur in einem Bereich ein Defizit. Echte Männer kennen ihre Stärken und Schwächen und stehen zu diesen. Das wissen die meisten Frauen mittlerweile selbst und können auf solche Posen gut und gerne verzichten.

6. Schlechte Tattoos

Keine Frau möchte ein Tattoo auf dem Körper eines Mannes sehen, dass den Namen einer Verflossenen zeigt. Auch Tattoos, bei denen sich zeigt, dass da nur jemand den Trend mitmachen wollte, sich aber nichts dabei gedacht hat, sind ziemlich unbeliebt.

5. Eifersucht

Eifersucht kann zunächst schmeichelnd auf Frauen wirken, denn sie fühlen sich begehrt und attraktiv. Doch auf Dauer kann ein stark eifersüchtiger Mann ein echtes Problem darstellen, besonders, wenn es dafür keinen Grund gibt. Fazit: Fehlendes Vertrauen und rasende Gefühlsausbrüche sind nicht nur unerotisch, sondern auch echte Beziehungskiller.

4. Wenn er mit über 30 noch bei Mutti wohnt

Es gibt Männer, die mit über 30 Jahren noch bei Mutti wohnen und von ihr umsorgt werden. Das wirkt auf Frauen nicht besonders anziehend. Welche Frau will schon der Ersatz für Mutti sein, wenn sie eine Beziehung mit einem Mann eingeht? Selbstständige Männer in diesem Alter, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen, hinterlassen auf jeden Fall einen besseren Eindruck bei den Frauen.

3. Fehlender Humor

Schon Charlie Chaplin sagte, „Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag“. Der gemeinsame Humor und das gemeinsame Lachen machen das Leben erst richtig schön. Wer zum Lachen in den Keller geht, wird wahrscheinlich ein Leben als Single fristen müssen, es sei denn, er findet eine Frau, die ebenfalls völlig humorlos ist.

2. Schlechte Zähne und Mundgeruch

Hände waschen
Hygiene hilft, die Verbreitung von Krankheits-Erregern zu vermeiden und die Gesundheit zu schützen.

Schlechte Zähne, die vielleicht vom Rauchen und Kaffeetrinken verfärbt sind, wirken auf Frauen oft unattraktiv. Wenn dann auch noch unangenehmer Mundgeruch dazu kommt, dann ist das sehr unerotisch. Keine Frau möchte unter diesen Voraussetzungen einen Mann küssen, geschweige denn noch einen Schritt weitergehen. Männer sollten daher lieber rechtzeitig die Notbremse ziehen und auf Mundhygiene achten.

1. Schlechte Körperhygiene

Wenn der Mann auf seine Körperhygiene keinen Wert legt, dann wird er damit die Frauen reihenweise verschrecken. Nichts ist doch für Frau schlimmer, als ein Mann, der nach altem Schweiß duftet und ungepflegt daherkommt. Fettige Haare, lange und schmutzige Fingernägel, ungepflegter Bartwuchs und duftende Füße sind dabei einige Erscheinungen, die Frau lieber nicht erleben möchte und schon gar nicht in einer Beziehung zu einem Mann.

 

Kontaktanzeige inserieren


Verwandte Ratgeber

Aktuelle Erotikanzeigen

Frauen für HJ / Bj in 89073
Frauen für HJ / Bj

Hallo bin der Mario aus Ulm und ich Suche Frauen die Lust haben mir einen HJ oder BJ geben würden für TG. Lg
Suche auch getragene slip

89073 Ulm

19.03.2024

Er sucht ein Paar die mir beim.... helfen in 89073
Er sucht ein Paar die mir beim.... helfen

Hallo bin der Mario aus Ulm und ich suche ein Paar die mir beim masturbieren zuschauen oder helfen wollen. Suche auch getragene Frauen slip. Lg

89073 Ulm

19.03.2024

Paar sucht sie für schöne Stunden in 47533
Paar sucht sie für schöne Stunden

Hallo,
wir sind ein paar, das sich nur zum Sex trifft und das regelmäßig und leidenschaftlich. 
Sie Mitte 30 und bi, Er Ende 40. 
Suchen eine nette Sie die Interesse an uns beiden hat, schreib...

47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)

19.03.2024

Zuschauen mir beim.... in 89073
Zuschauen mir beim....

Hallo bin der Mario aus Ulm und ich Suche eine sie die mir beim masturbieren zuschauen wollen oder auch mehr. Lg Ich lecke und fingere auch gerne. Ich schaue auch ihr gerne beim pinkeln und masturbier...

89073 Ulm

19.03.2024

Gleich unterwegs in der Stadt in 24103
Gleich unterwegs in der Stadt

Suche BJ willst du lutschen bin dominant Türke bis gleich meld dich mit Beschreibung oder Bild !!!!

24103 Kiel

19.03.2024

Biete finanzielle Unterstützung in 57072
Biete finanzielle Unterstützung

Biete unkomplizierte und diskrete Hilfe bei kurzfristigen finanziellen Engpässen oder auch zur dauerhaften Unterstützung.
Auch in schwierigen Fällen möglich.
Anfragen bitte nur von Frauen ( 30-70 )...

57072 Siegen (Universitätsstadt)

19.03.2024

Mehr Erotikanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © 2mmedia / Fotolia.com
Bild 2: © Pixabay.com / tixonov_valentin
Bild 3: © Burst / Pexels.com

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.
Diese Seite wurde 125 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.