markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Toyboys & Jüngere Männer: Nur Spiel oder auch Beziehung?

Toyboy Sexy Mann Auch eine Beziehung zum Toyboy kann gelingen, wenn man sich an bestimmte Regeln hält.

Ein neuer Trend setzt sich immer mehr durch

Ob Madonna, Demi Moore oder Natascha Ochsenknecht – viele weibliche Stars und Sternchen scheinen einem neuen Trend zu folgen. Sie suchen sich für eine Affäre oder eine Beziehung keinen gleichaltrigen oder älteren Mann, wie es im klassischen Beziehungsmodell üblich ist, sondern teilweise erheblich jüngere Männer. Doch was fasziniert diese beruflich erfolgreichen Frauen an jüngeren Partnern? Wie kannst Du herausfinden, ob Deine Beziehung nur Spiel ist oder wirklich Liebe? Und welche Tipps gibt es für den Erfolg einer solchen Partnerschaft? All diese Fragen werden im folgenden Artikel beantwortet und wir geben Dir Hinweise, wie Du mit Deinem Toyboy umgehen kannst.

Toyboy und Cougar Women

Was ist ein Toyboy?

Als Toyboys werden umgangssprachlich Männer bezeichnet, die eine Beziehung mit einer wesentlich älteren Frau eingehen. Das Wort kommt aus dem Englischen und setzt sich aus zwei Teilen zusammen: "Toy" bedeutet Spielzeug, "Boy" bedeutet Junge. Die Übersetzung von Toyboy ist also "Spielzeugjunge". Damit soll angedeutet werden, dass diese Beziehung nicht ernst zu nehmen ist, sondern nur als lockerer Flirt oder Zeitvertreib zu sehen ist. Doch in den letzten Jahren wurde diese Sichtweise widerlegt. Inzwischen gibt es viele erfolgreiche Paare, die seit Jahren trotz des Altersunterschieds glücklich zusammen sind und sogar geheiratet haben.

Frau mit Toyboy Nicht immer passen die Interessen einer älteren Frau und eines jüngeren Mannes zusammen.

Was ist ein Cougar?

Als Cougar Women werden im Gegenzug Frauen bezeichnet, die Beziehungen zu jüngeren Männern eingehen. Cougar kommt ebenfalls aus dem Englischen und bedeutet Puma. Cougars sind meist Anfang oder Mitte 40 und haben bereits eine oder mehrere langjährige Beziehungen oder Ehen hinter sich. Sie sind oft beruflich erfolgreich, manche haben auch ein oder mehrere Kinder. Doch was fasziniert diese Frauen an jüngeren Männern?

Welche Vorteile hat diese Beziehung?

Für viele Frauen bringen junge Männer neuen Schwung und Energie in ihr Leben. Durch den Altersunterschied sieht der Toyboy viele Dinge anders als der Cougar oder geht lockerer damit um. Frauen können so ganz neue Erfahrungen sammeln, sich neu kennenlernen und wieder Spannung in ihr Leben bringen.

Doch auch die Männer profitieren von dieser Partnerschaft. Die Beziehung zu einer älteren Frau gibt den jungen Männern Sicherheit und Loyalität. Zudem beeindruckt die Lebenserfahrung der Frau - Cougar Women haben ihren Platz in der Welt gefunden, wissen was sie wollen und haben zahlreiche Interessen. Toyboys sind von ihrer älteren Partnerin geradezu fasziniert.


Dominanz Toyboy Manche Männer lassen sich gerne von älteren Frauen dominieren.

Beide Partner können also gerade durch den Altersunterschied voneinander lernen und die Beziehung dadurch bereichern.

Tipps für die Toyboy-Cougar Woman Beziehung

Doch wie gelingt die Beziehung zwischen Toyboy und Cougar Woman? Hier findest Du Tipps für eine glückliche Beziehung:

  1. Was sind Deine Wünsche?
    Werde Dir klar darüber, was Du Dir von der Beziehung und Deinem Partner wünschst. Hast Du gerade mit Deinem langjährigen Partner Schluss gemacht oder sogar eine schwierige Scheidung hinter Dir? Willst Du Dich im Moment nur ablenken und suchst jemanden, mit dem Du Dich begehrt fühlen kannst? Dann kann eine Affäre mit einem jüngeren oder älteren Partner aufregend und spannend sein und Dir Selbstvertrauen schenken. Doch auch wenn Du auf der Suche nach einer langfristigen Partnerschaft bist, kann ein jüngerer Mann oder eine ältere Frau die richtige Wahl sein.
  2. Offenheit
    Rede mit Deinem Partner offen über Deine Wünsche. Sag ihm genau, was Du von der Beziehung erwartest und ob es für Dich nur ein lockerer Flirt oder eine feste Partnerschaft ist. Das beugt auf beiden Seiten Enttäuschungen und Verletzungen vor. Sei ehrlich zu Dir selbst und Deinem Partner.
  3. Toyboys noch nicht überall akzeptiert
    Sei Dir bewusst, dass es unter Hollywoodstars vielleicht inzwischen üblich ist, dass ältere Frauen mit jüngeren Männern gesehen werden, allerdings vielleicht nicht in Deiner Heimatstadt. Es kann sein, dass Deine Umgebung irritiert reagiert und die Beziehung vielleicht sogar ablehnt, zum Beispiel indem Du und Dein Partner nicht als Paar zu einem Abendessen oder gemeinsamen Urlauben eingeladen werdet. Hier spielt nicht nur Neid eine Rolle, sondern auch das klassische Rollen- und Beziehungsbild. Sprich mit Deiner Umgebung darüber und betone, wie glücklich Dich Dein Partner macht.

Alter ist nur eine Zahl

Wenn Du Dich verliebst, verliebst Du Dich nicht in eine Zahl, sondern in einen Menschen. Auch wenn es gesellschaftlich noch nicht so akzeptiert ist, solltest Du Deinem Herzen folgen und mit dem Menschen zusammen sein, der Dich glücklich macht, selbst wenn er jünger oder älter als Du ist. Und je mehr ältere Frauen und jüngere Männer sich ineinander verlieben, desto alltäglicher wird dieses Beziehungsmodell uns erscheinen. Ob die Beziehung mit einem Toyboy Spiel oder echte Liebe ist, musst Du selbst entscheiden. Doch wenn Du Dich darauf einlässt, kannst Du wahres Glück erleben.


Erotisches Abenteuer erleben

    Twittern

 

Weitere Ratgeber

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen

Offene Beziehung sucht F oder F+ in 30159
Offene Beziehung sucht F oder F+

Hey. 
Ich bin Philipp und suche hier eine F+, wobei das + auch „NiceToHave“ sein kann. 
 
Ich bin Anfang 30 und deutsch und lebe in einer offenen Beziehung. Mir ist Sympathie und das Miteinander...

30159 Hannover

19.03.2024

Martin sucht Hetero oder Bi Mann für eine unkomplizierte in 22047
Martin sucht Hetero oder Bi Mann für eine unkomplizierte

SEXFREUNDSCHAFT! Bin 59 Jahre,183 cm groß, 72 kg und suche  hier den Hetero oder Bi Mann, ohne Bauch, behaart, besonders am Schwanz, Sack rasiert, schöner Schwanz, Nationalität ist egal. Ich möchte...

22047 Hamburg

19.03.2024

Suche Lollys zu lutschen in 44879
Suche Lollys zu lutschen

Hi,
ich bin 43, sportlich, tageslichttauglich und verwöhne gerne schöne und gepflegte Schwänze.
Wenn du Interesse an Outdoortreffen hast oder besuchbar bist, dann melde dich gerne mit einer...

44879 Bochum

19.03.2024

2 Outdoorhäschen am Donnerstag bei Chemnitz in 09111
2 Outdoorhäschen am Donnerstag bei Chemnitz

Du kannst uns am Donnerstag Vormittag (21.3.) in der Nähe von Chemnitz Outdoor/Auto treffen.
Wir sind ein lesbisches Pärchen aus einer Frau und einer Transe.
Vereinbare einen Termin und wir sagen...

09111 Chemnitz

19.03.2024

Jüngerer muskulöser er gesucht in 35794
Jüngerer muskulöser er gesucht

Huhuu ;) Ich suche einen wie oben beschrieben netten jüngeren muskulösen Mann der einfach nur blasen will 💦😘 ich bin 35 nur besuchbar, leider nicht mobil derzeit . Meldet euch gerne . Und vielleicht...

35794 Mengerskirchen

19.03.2024

M26 / 23cm XXL in 71404
M26 / 23cm XXL

Hallo, ich M26 habe 23cm, bin besuchbar, habe blonde Haare und bin 190cm groß 
Ich suche auf diesen Wegen nette neue Abenteuer

71404 Korb

19.03.2024

Mehr Erotik Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © VINICIUS COSTA / Pexels.com
Bild 3: © drubig-photo / Fotolia.com
Bild 2: © Photo_Ma / Fotolia.com

Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 5/5 Sternen.