markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km
/1

2 Freunde massieren W (AKTUELL)

03.04.2024
93047 Regensburg

Hallo an die Damen,

wir sind Freunde (47 und 48) die Massageausbildung und Erfahrung haben.

Wir suchen Frauen die wir gemeinsam bei Kerzenschein, leiser Musik  und warmen Öl verwöhnen dürfen.

Entweder im Hotel oder bei Dir.....  auch einzeln möglich...TG geboten

 

Wir massieren Just for Fun weil es uns Spaß macht Frauen zu verwöhnen

Du bestimmst wie weit die Massage geht !!

Meldet euch einfach und wir schauen ob wir zusammenkommen. R oder SR +- Umkreis

LG

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Massiere Sie - Bonn

    Hi, ich mag Massage und mag es auch sehr die Frau zu massieren.  Gerne massiere ich dich. Wir würden bei der Massage bei Nackt sein. Ich bringe auch Massage-Öl mit. Wenn du es möchtest massiere ich...
    Heute, vor 46 Min.
    53111 Bonn
    Erotische Massagen
  • Ich massiere Frauen in Beziehungen :) - Heidelberg

    Liebe Frauen,
    du sehnst dich nach einer verwöhnenden Massage?
    Ich massiere Frauen in Beziehungen.
     
    Das heisst, du kannst deinem Partner davon erzählen, ohne dass er eifersüchtig sein muss.
     ...
    09.04.2024
    69115 Heidelberg
    Erotische Massagen
  • Ich kann sehr gut massieren - Viersen Zentrum

    Ich möchte eine Sie sehr gerne mit einer Massage verwöhnen. Aussehen spielt keine Rolle. Ich bin offen für Frauen von 18 bis 70 Jahren.  Deine Wünsche stehen im Vordergrund! Ich bin 56 Jahre alt und...
    25.04.2024
    41747 Viersen
    Erotische Massagen
  • Massieren, lecken, fingern - Mainz
    1

    Er 1,82m, 79kg sucht attraktive Sie für Massage, lecken und Fingern. Diskretion wird erwartet und geboten. Du allein bestimmst wie weit ich gehe! Ich habe in der Woche tagsüber viel Zeit um dich...
    05.04.2024
    55129 Mainz
    Erotische Massagen
  • Lass Dich massieren - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Hey Du,
     
    magst Du (w) Dich entspannen, einfach mal fallen und massieren lassen? Dann bist Du hier an der richtigen Adresse.
     
    Die Massage hat eher regenerierenden Charakter, ist also, wenn du...
    29.03.2024
    10585 Berlin
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Leckolino
Mitglied seit: 05.12.2011
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort93047 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungea15296c
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!