markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rötha Logo
Rötha
0 km
/3

Tantramassage

12.04.2024
04571 Rötha

Hallo ihr Lieben,

 

Ich biete liebevolle und sinnliche Berührungen im Rahmen ( und nur im Rahmen) der Tantramassage Ritual.

 

Meine Massage ist in Berührungen transformierte Liebe. Lass dich tragen, lass dich berühren. Schenke dir Zeit und sei nicht mit Scheinlösungen zufrieden.

 

Eine kurze erotische Massage erleichtert höchstens. Eine Tantramassage spricht deine Sinnen an. Und sucht aufmerksam nach deiner Wünsche.

 

Es ist keine Massage, wo deine Muskeln durchgeknetet werden. Es ist Energiearbeit, um deine Lebensenergie wieder freizulassen. Wieder lachen, weinen, toben, lustvoll geil sein zu dürfen. Ja zum Leben, ja zum Körper, ja zum fühlen, ja zur Erotik.

 

Eine Tantramassage ist eine intime Begegnung. Wir reden vorher, lernen uns kurz kennen. Du kannst erzehlen, was dich bewegt, interessiert, beschäftigt. Was du magst, was du nicht magst. Wir geben die Massage einen rituellen Rahmen. Es braucht Zeit.

 

Die Massage dauert 2 Stunden, mit Vorgesprech, Duschen vorher/nacher brauchst du etwa 3 Stunden Zeit.

 

Ich massiere in Rötha. Frauen sowohl als Männer. 

 

Im Mai habe ich so Zeit

6.05: 12-15

7.05: 8-11

8.05: 8-11 oder 12-15

24.05: 8-11 oder 12-15

28.05: 8-11 oder 12-15

29.05: 8-11 oder 12-15

 

Wenn es dich interessiert, schreibe ich gerne mehr über die Ablauf und die Besonderheiten dierer Massage.

 

Meine Telefonnummer ist nur für Nachrichten da.Ohne Absprache nehme ich keine Anruf an. Ich goffe, ihr verstehst es. ❤️

Liebe Grüße Orsi

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Tantramassage für Frau und Mann - Tönisvorst
    4

    Biete professionelle Tantramassage 
     
    Was ist die Tantramassage? 
    Die Tantramassage ist ein sinnliches Verehrungs- und Massageritual in dem der ganze Körper berührt wird. Langsame und sanfte...
    19.04.2024
    47918 Tönisvorst
    Erotische Massagen
  • TantraMassage für Geniesser - Filderstadt
    1

    Als Wellness-Masseurin  biete ich  #anti_stress #Massagen an. Egal ob bei beruflichem oder privatem Stress kann eine #Tantramassage  als sanfte Ganzkörper Streicheleinheit für Körper und Seele für...
    21.04.2024
    70794 Filderstadt
    Erotische Massagen
  • Tantramassage - Köln
    2

    Hallo,

     
    Ich bin ein erfahrener Tantramasseur
    nach Ausbildung und Seminaren habe ich für ein paar Jahre in einem
    Kölner Tantrastudio gearbeitet, welches Coronabedingt leider schließen musste.

    ...
    11.04.2024
    51069 Köln
    Erotische Massagen
  • Tantramassage Mobil oder im privaten Ambiente - Köln
    3

    Hallo,

     
    Ich bin ein erfahrener Tantramasseur
    nach Ausbildung und Seminaren habe ich für ein paar Jahre in einem
    Kölner Tantrastudio gearbeitet, welches Coronabedingt leider schließen musste.

    ...
    25.04.2024
    51069 Köln
    Erotische Massagen
  • Biete erotische Ganzkörpermassage für Frauen - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Ich bin ein erfahrener Hobbymasseur und biete erotische Massagen für Frauen (gerne auch älter). Ich massiere ganz nach Euren Wünschen (klassisch, ayurvedisch oder Tantramassagen).
    Drei Fragen: Wann...
    12.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Puscifer_me
Mitglied seit: 22.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!