markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosenheim Logo
Rosenheim
0 km
/9

Achtsamkeitsmassage (2,5h) für Sie

02.04.2024
83026 Rosenheim

Eine freie Massageform, vereint mit tantrischen Elementen und Gedanken

Ein abgedunkelter Raum, warme rote Hintergrundbeleuchtung, sanfte Entspannungsmusik, eine wohlriechende Duftkerze, angenehm temperiertes Bio-Kokosöl - eine komplett entspannte Atmosphäre und eine Massageliege mitten darin... Das und ein sanfter, junger "Hobbymasseur" mit 7 Jahren Erfahrung erwarten dich bei einer Massage mit mir.

120 - 150 Minuten Berührung pur

Der erste Teil der Massage dauert ca. 90 Minuten und ist der Entspannung gewidmet. Der Übergang zum 2. Teil, die Annäherung an die Yoni-Massage, findet fließend statt, womit mehr Körperkontakt einhergeht und auch erogene Zonen besondere Aufmerksamkeit genießen. Wenn sich die Aufmerksamkeit dann zum Ende hin deiner Yoni direkt zuwendet, seid ihr beide, deine Yoni und du, gut eingestimmt und vertraut mit mir als Gebendem.

'Mit Option, jedoch ohne Obligation auf mehr

Je nach Wunsch können wir gerne vorab den allgemeinen Rahmen der Massage abstecken oder du entscheidest situativ und nach Gefühl, wie (bzw. ob) es nach dem ersten Teil der Massage weitergehen soll bzw. ob die Yoni mit in die Massagen einbezogen werden soll. Die Kommunikation verbal wie auch non-verbal leitet unsere Begegnung. Die Optionen sind zahlreich, nur eins ist Gewiss - in meinen Händen stehst du im Mittelpunkt.

Erfahrungsgemäß fühlen sich meine Besucherinnen sehr schnell wohl bei mir, da ich einen sehr unkomplizierten und liebevollen Umgang pflege. Meist gerät bereits bei der anfänglichen Kopfmassage die nervöse Anspannung in den Hintergrund.

Anwendungsregionen des 1. Teils:

- Kopf

- Nacken

- Schultern

- Rücken

- Arme

- Hände

- Oberschenkel

- Unterschenkel

- Füße

- Po

- Gesicht

- Bauch

Anwendungsregionen des 2. Teils:

- der ganze Körper wie bisher

- Dekolleté

- Brüste

- Intimbereich

 

Freiheit ➜ Kopf aus, Intuition an

Freiheit ist für mich als Wassermann ein sehr wichtiges Attribut um in die tiefe Entspannung zu gelangen. Diese Freiheit möchte ich auch in meine Massagen mit einbringen und dir einräumen. 

Komm zu mir, ganz so wie du dich wohl fühlst. 
Folge deiner Intuition - fühl dich frei. 
Bleibe empfangend oder werde gebend.
Die Zeit bei mir unterliegt ganz deinen Wünschen und Bedürfnissen.


Fragen die du dir eventuell stellst und Antworten die ich dir darauf geben kann…

 

"Ist das was für mich?"

In erster Linie würde ich sagen, dass diese Art der Massage für jede Massageliebhaberin- oder interessierte eine positive Bereicherung darstellt. Wenn du einfach mal entspannen, loslassen, den Alltagsstress vergessen und dir eine kleine Wohlfühlreise für Köper, Geist und Seele gönnen willst, dann ist das - eine Massage bei mir - auf jeden Fall etwas für dich.

"Bin ich passend dafür?"

Diese Frage kann ich ganz einfach beantworten - JA! Du bist weder zu dick, noch zu dünn. Weder zu groß, noch zu klein. Weder zu alt, noch zu Jung. Weder zu erfahren, noch zu unerfahren. Du bist du - mehr braucht es nicht.

"Was wird von mir erwartet?"

Meine Erwartungen an dich sind recht einfach. Sei zuverlässig und vor allem du selbst. Du musst nicht frisch mani- und pedikürt sein, ebensowenig erwarte ich (perfekte) Rasuren, pinible Intimfrisuren oder aufregende Kleidung. Komm so wie du dich wohl fühlst.

"Wir sind ein Paar - können wir zu zweit kommen?"

 ja - Zu zweit kommen

 ja - Zu zweit den Masseur Kennenlernen und die Räumlichkeiten in Augenschein nehmen

 nein - Zu zweit bleiben

Diese Massage bei mir ist grundsätzlich nur für 1 Person. Die Anwesenheit des Partners ist nicht erwünscht. Meine Erfahrungen mit Paaren hat mich gelehrt, dass diese Konstellation nicht zu meiner Massage passt. Der Kopf soll frei sein, die Entspannung steht im Vordergrund, nur die eigenen Erwartungen sollen mit in das Geschehen einfließen, nicht die des Partners. Dies ist jedoch so nicht möglich, wenn der Partner im Hinterkopf herumschwirrt. Das ist keine Kritik an der Intensität der Bindung mancher Paare, denn die Liebe und Zuneigung zum Partner ist etwas sehr wertvolles und schönes, doch bei der Massage liegt der Fokus auf dem ICH (der Empfangenden) - nicht dem WIR. Gedanken in der folgenden Art will ich damit vermeiden:

- Oh nein, dauert das nicht zu lange für IHN?
- Ob ER sich wohl langweilt?
- Was macht ER denn gerade?
- Hoffentlich macht der Masseur nichts, was IHM nicht gefällt?
- ...

“Kann ich eine Freundin mitbringen?”

Ja, du kannst gerne eine Freundin mitbringen, wenn du das brauchst um dich zu überwinden bzw. dich wohl zu fühlen. Wie auch bei Pärchen, könnt ihr mich gerne zu zweit kennenlernen und zu zweit die Räumlichkeiten in Augenschein nehmen.

 

Zusätzliche Informationen:

1. Ich bin während der Massage nur auf expliziten Wunsch der Gleichheit nackt. Im Normallfall trage ich eine luftige, leichte Stoffhose. Du kannst frei nach deinem Empfinden das Höschen (vorerst) anbehalten oder direkt textilfrei auf der Massageliege Platz finden. Dein Intimbereich wird die ersten 1,5 Stunden ohnehin verdeckt bleiben.

2. Zur körperlichen, wie auch energetischen Reinigung beginnt dein Besuch bei mir mit einer Dusche. Hierfür stehen dir hochwertige Bio-Duschgels zur Verfügung. Falls du vor deiner Heimreise erneut duschen willst, steht dir auch das frei. 

3. Als Massageöl verwende ich je nach Wunsch Bio-Kokosöl oder geruchsfreies gedämpftes Bio-Kokosfett. Hautfreundlich, regenerativ und wohlriechend - Natur pur.

4. Ein kurzes Telefonat oder Videotelefonat über eine bekannte gratis app, welche keine Handynummer benötigt/teilt bzw. ein Treffen für einen kurzen Spaziergang setze ich für eine finale Terminierung voraus. Entsprechende Kontaktdaten können wir gerne im Chat austauschen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-ServicesGanzkörpermassage, Ölmassage, Tantramassage, Yoni-Massage
  • Massage fürMann massiert Frau
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      SexDate-Seiten im direkten Vergleich

      Die Testsieger für echte SexTreffen. Bei diesen Seiten mit Garantie!
      Sex-Vergleich.com/SexDates
  • Yoni-Massage für Sie - Frankfurt (Main)

    Für die interessierte Hausfrau, das unerfahrene Mädchen ( natürlich 18+), die Studentin, aber auch die neugierige Ehefrau bietet ein reiferer, erfahrener Er eine fachgerechte Yonimassage mit warmen Öl...
    05.04.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Erotische Massagen
  • Sinnliche Massage für Sie oder Ihn - Lebach
    1

    DIE SINNLICHE MASSAGE
    Anders als bei der klassischen Massage geht es bei der sinnlichen Massage nicht nur darum die Muskulatur zu lockern, die Durchblutung zu fördern und den Stoffwechsel anzuregen,...
    06.04.2024
    66822 Lebach
    Erotische Massagen
  • Liebevolle, erregende Yoni-Massage für Sie - Aschaffenburg

    Du (w) sehnst dich nach einer erregenden und lustvollen erotischen Ganzkörpermassage, die aber gleichzeitig achtsam und liebevoll sein soll, damit du vollständig entspannen, loslassen und genießen...
    22.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Erotische Massagen
  • Erotik Massage / BDSM-Bizarr-Massage in Um von Sophie - Ulm
    7

    SOPHIE
    Hallo, ich bin Sophie. Jung und unschuldig, aber voller Leidenschaft für die Kunst der Massage. Ich will dich mit meinen sanften Berührungen verzaubern und dafür sorgen, dass du dich rundum...
    25.04.2024
    89075 Ulm
    Erotische Massagen
  • Yoni-Massage zu Hause - Filderstadt Zentrum
    4

    Entdecken Sie die transformative Kraft der Yoni-Massage für ganzheitliche Entspannung und Wohlbefinden. Als erfahrener qualifizierter Masseur biete ich einfühlsame und professionelle Yoni-Massagen an,...
    14.04.2024
    70794 Filderstadt
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Massage and More
Mitglied seit: 14.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Entspannungsmassage+ für Sie/Paar - Rosenheim
    2

    Ein abgedunkelter Raum, warme rote Hintergrundbeleuchtung, sanfte Entspannungsmusik, eine wohlriechende Duftkerze, angenehm temperiertes Bio-Kokosöl - eine komplett entspannte Atmosphäre und eine...
    02.04.2024
    83026 Rosenheim
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort83026 Rosenheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennunge7591b33
  • Aufrufe dieser Anzeige227
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!