markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosenheim Logo
Rosenheim
0 km
/7

Rosenheim 💋 PIA 💋 einfühlsame, zärtliche Massagen

VIP
Gestern, 12:30
83022 Rosenheim

Entdecke die Kunst meiner magischen Hände.

 

Ich bin eine einfühlsame, zärtliche junge Frau, die es liebt, Männer zu verwöhnen. Lass Dich von mir inspirieren. Ich entführe Dich auf eine Reise zum vollendeten Lusterlebnis.

 

Du wirst mit mir Deine Erfüllung erleben.

 

Meine Massagen sind abwechslungsreich, denn ich bin sehr phantasievoll mit meinen Händen. Einfallsreiche Rollenspiele für Liebhaber der bizarren Erotik. Unvorstellbarer Genuss allein durch Po-G-Punkt-Stimulation. Gönne Dir das Besondere!

 

Ich freue mich auf Dich.

💋

Deine Pia
Ab Samstag, den 5.08. 2 Wochen im Urlaub!

Telefonisch oder per SMS.

Keine WhatzzApp!

 

Treffen nur nach Terminvereinbarung
immer Dienstag und Mittwoch.


Nach Absprache auch Wochenende möglich.


1. Stock in der

Wellness-Oase

Innstr. 56

83022 Rosenheim

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja

Schlagwörter

Unsere Ratgeber

Anrufen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen