markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km

Erotische Ganzkörpermassage für die Frau

13.04.2024
18146 Rostock

Guten Tag, 


Ich bin professioneller Masseur. Wenn du in den Genuss einer erotischen Ganzkörpermassage kommen möchtest, sag es mir einfach. Ich bin hier, um deinen Körper durch meine Hände zur Ruhe kommen zu lassen.

Dich zu verwöhnen, deinen gesamten Körper mit Öl einzureiben und dir die komplette körperliche Entspannung zu ermöglichen..das ist mein Ziel! Für spezielle Wünsche bin ich offen. Gerne kann vorher ein ungefährer Ablauf abgesprochen werden.  

Die Massagedauer beträgt ca. 50-60 Minuten und bezieht den ganzen Körper mit ein.

Zu mir: Ich bin 190cm groß, ca. 100kilo, normale Figur, blaue Augen, blonde kurze Haare,sehr gepflegt, komplett rasiert, charmant und diskret.

Ich freue mich auf deine Nachricht...

Liebe Grüße

Micha

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)190
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Ölmassage und Erotische Tantramassage - Chemnitz
    3

    Ich bin Masseur aus osteuropa. Wenn du eine Traum-Massage erleben möchtest, sag es mir einfach. Ich bin hier, um deinen Körper durch meine Hände fliegen zu lassen.
    Gerne würde ich Dich massieren,...
    31.03.2024
    09111 Chemnitz
    Erotische Massagen
  • Erotische Ganzkörpermassage für ihn - Köln
    3

    Du möchtest einmal eine erotische Ganzkörpermassage mit einem sportlichen, erfahrenen Masseur ausprobieren?
    Dann bist du bei mir genau richtig.
    Ich massiere dich professionell, wohltuend und...
    20.04.2024
    50931 Köln
    Erotische Massagen
  • Einfühlsame erotische Ganzkörpermassage für Sie - Aschaffenburg

    Wenn du (w) das Bedürfnis verspürst, tagsüber oder am Wochenende, einfach mal für 1-2 Stunden abzuschalten, zu entspannen, deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes gönnen möchtest, Wärme und...
    19.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Erotische Massagen
  • Ganzkörpermassage - Köln
    1

    Meine erotische Ganzkörpermassage ist eine sinnliche Reise, die dich von Kopf bis Fuß erfüllen wird.
    Beginnend mit sanften Streichungen und warmem Öl, lasse ich deine Verspannungen langsam schmelzen,...
    22.04.2024
    50667 Köln
    Erotische Massagen
  • Erotische Ganzkörpermassage von Mann zu Mann - Bietigheim-Bissingen
    1

    Eine erotische Ganzkörpermassage(mit Happy End) ist ein außergewöhnliches Erlebnis...
    Durch behutsame Massagegriffe, gezielte Berührungen und Streichungen entsteht ein tiefes Gefühl der Entspannung...
    Heute, 06:05
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

momo455
Mitglied seit: 07.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort18146 Rostock
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungadb44fc7
  • Aufrufe dieser Anzeige219
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!