markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwerin Logo
Schwerin
0 km
/1

Zeit für Körper und Seele

14.04.2024
19061 Schwerin

Hallo und willkommen :),

ich bin zwar kein professioneller Masseur, jedoch habe ich durch Lehrgänge mehrere Zertifikate in den letzen Jahren erlangt. Zudem bin ich sehr einfühlsam und erkenne schnell, wie ich meinem gegenüber das geben kann, was dieser möchte. Stress im Alltag oder im Job? Oder einfach nur körperliche Nähe? Kein Problem.. Gemeinsam bekommen wir die Reset-Taste betätigt. :)

Alle weiteren Infos über meine Person findest du in meinem Profiltext. 

Meine Altersgrenze liegt bei 18 - 50. Ein telefonisches Kennenlernen im Vorfeld ist notwendig, da die Sympathie wichtig ist. Ich führe ausschließlich Haus- oder Hotelbesuche durch. Alles was man für eine gute Massage benötigt, bringe ich mit. 

Meine Suchanzeige richtet sich nur an Frauen. 

Ich freue mich von dir zu hören. :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter30
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckTattoos
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
  • Massage fürMann massiert Frau
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Für dein Körper und die Seele - Kassel
    1

    Mein Angebot richtet sich ausschließlich an das weibliche Geschlecht!
    Dein Körper und – wenn Du erlaubst – Deine Seele wird mit Hingabe und Leidenschaft berührt. Spüre sensible und liebevolle...
    21.04.2024
    34123 Kassel
    Erotische Massagen
  • Erotische - Massagen für Körper & Seele - Düsseldorf
    4

    Verehrter Gast in spe!
     
    Bevor ich Dir nun mit blumigen Worten Deine Auszeit schmackhaft mache, gestatte mir zwei Bitten:
    — Bitte schreib keine WhatsApp / SMS sondern ruf einfach an. Es sollte ja...
    Heute, 08:30
    40627 Düsseldorf
    Erotische Massagen
  • Erotische Entspannung für Körper und Seele der Frau - Heidenheim (Brenz)
    2

    Hey, schön dass Du es auf meine Anzeige geschafft hast und Dir Zeit nimmst sie zu lesen. Ich biete Dir, Frau, erotische Massagen, Berührungen und Entspannung bis zu deinem persönlichen Höhepunkt nach...
    15.04.2024
    89520 Heidenheim (Brenz)
    Erotische Massagen
  • Yoni-Massage - Tiefenentspannung für Körper, Geist und Seele - Hannover

    Bei der Yoni-Massage handelt es sich um keine herkömmliche Massage sondern eine intensive Zeremonie, ein sinnliches Ritual. 
    Die Yoni Massage stellt somit die Königsdisziplin aller Massageformen dar...
    02.04.2024
    30165 Hannover
    Erotische Massagen
  • Erotische Massage für Frauen. Herz ♥️ Körper und Seele 🔥😉😉😉😉🥰 - Nordhorn
    1

    Hallo my Lady 😉, 
    Ich bin Adam, 40 Jahre, 185cm, sportlich und sehr gut gebaut.
    Ich biete erotische und relax Massage für Frauen und auch schöne Unterhaltungen um gemeinsam schöne Zeiten zu...
    13.04.2024
    48527 Nordhorn
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

MrMayB.
Mitglied seit: 07.01.2024
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort19061 Schwerin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung340b5a95
  • Aufrufe dieser Anzeige227
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!