markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stralsund Logo
Stralsund
0 km

Mann bietet und sucht Massage

06.04.2024
18435 Stralsund

Ich liebe Ganzkörpermassagen.

Dabei ist es egal,ob ich eine bekomme oder gebe.

Wer hätte Interesse?Es ist mir gleich,ob sich Frauen, Männer oder 'Diverse' melden.

Eine Bitte habe ich aber:Stark übergewichtige brauchen sich nicht zu melden.

Jetzt noch etwas zu mir: Ich bin Jan aus Stralsund und 49 Jahre alt.Bei einer Größe von 1.80 m wiege ich zur Zeit 84 kg und bin rasiert.

Habt keine Scheu und meldet euch.Ich bin sehr diskret.

Die Massage würde bei mir oder dir passieren,ich besitze eine Massageliege sowie mehrere Öle und Gele zur Auswahl.

LG Jan

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • TabusKüssen, Anal, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel
  • Massage-ServicesBody-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Yoni-Massage
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Massage von Mann zu Mann - Remchingen

    Einfühlsamer, seriöser Mann Anfang 50 sehr gepflegt bietet erotische Ganzkörpermassagen mit Öl auf einer Massageliege an
    Mit oder ohne Happy Ending. Du darfst mich während der Massage anfassen....
    09.04.2024
    75196 Remchingen
    Erotische Massagen
  • Zertifizierter Massagetherapeut und Tantra Masseur bietet Tantra Massagen und erotische Ganzkörper Massagen für Männer an - Eppstein Zentrum
    8

    Ich bin ein zertifizierter Massagetherapeut und Tantra Masseur , männlich, 44 Jahre, 184 cm gross und 84 kg...biete erotische Ganzkörpermassagen und Tantra Massagen für Männer an, ebenfalls Tiefengewe...
    Heute, 17:00
    65817 Eppstein
    Erotische Massagen
  • M bietet Erotische Massage für Sie / Ihn und Paare - Wolfsburg

    Hey,
    du bzw. Ihr träumt davon mal wieder abzuschalten und zu genießen ?
    Dem Alltag zu entfliehen, einfach den Stress zu vergessen und dabei massiert zu werden ?🤤
     
    Egal ob es eine Teilmassage,...
    09.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Erotische Massagen
  • Massage und mehr gegenTG Für reife Männer und Jungs ( ab !8 Jahren ) - Lippstadt
    1

    Biete Schöne ganzkörpermassage.
    Egal ob du Hetero, Bi, Verheiratet, Schwul oder noch unerfahren bist..!
    Wenn du was neues ausprobieren möchtest , melde dich einfach bei mir!
    Ich bin in Lippstadt...
    14.04.2024
    59555 Lippstadt
    Erotische Massagen
  • Physiotherapeut bietet der gestressten Frau Massagen an - Zwickau Zentrum

    Ich biete dir normale Ganzkörpermassagen bis hin zu Erotischen Massagen alles an.
    Habe dies gelernt und übe es nur noch Hobbymässig aus.
    Also wenn du einfach mal Abschalten willst,melde dich...
    20.04.2024
    08056 Zwickau
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Janstra
Mitglied seit: 08.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort18435 Stralsund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennunga9f54ecf
  • Aufrufe dieser Anzeige24
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!