markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/8

Mallorca Urlauber!! Aufgeppasst! Erlebe heiße Erotik in der Tantra Massage mit mir! Juliana

Heute, 10:00
70174 Stuttgart

Hallo und herzlich willkommen zu meiner Tantra Massage auf Mallorca. Ich lade dich ein mit mir zusammen die Tantra zu genießen und unsere Körper zu erkunden. Ich genieße deinen Körper, und du genießt meinen Körper!

 

Dabei ist zu beachten, dass je länger du unserem Abenteuer raum gibst desto intensiver wird deine erotische Erfahrung mit mir sein!!!

 

Ich freue mich sehr dich kennen zu lernen um mit dir die Tantra neu definieren zu können, tausche mit mir deine erotische Welt aus und tauche ganz tief in meine erotische Welt ein!

 

Mein herzlich warm eingerichtetes erotisch Studio befindet sich in Cala Gamba, einer sehr ruhigen Zone direkt am Meer. Es ist von hier nicht weit zu vielen Hotels und mit einem Taxi oder Fahrrad sehr einfach zu erreichen.

Ich freue mich sehr auf dich deine Juliane

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter47
    • TypSüd-/Lateinamerikanisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-Services4-Hände-Massage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage, Tantramassage
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Tantra erotische Massage - Bielefeld
    1

    Welche Frau träumt nicht schon lange davon, einmal eine Tantra Massage genießen zu dürfen.
    Hattest Du schon einmal einen Orgasmus, der so richtig unter die Haut ging? Ich meine einen sexuellen...
    17.04.2024
    33659 Bielefeld
    Erotische Massagen
  • Erotische Tantra Massage - Bonn
    3

    Bei mir bekommst du eine Erotische Tantra Massage mit Happy End(Hand) 
    Du findest mich in Bonn 
    Melde dich gerne für mehr Informationen
    Gestern, 13:25
    53111 Bonn
    Erotische Massagen
  • Tantra in Bielefeld - Bielefeld
    1

    Welche Frau träumt nicht schon lange davon, einmal eine Tantra Massage genießen zu dürfen.
    Hattest Du schon einmal einen Orgasmus, der so richtig unter die Haut ging? Ich meine einen sexuellen...
    06.04.2024
    33659 Bielefeld
    Erotische Massagen
  • Schnupper-Tantra mit erotischem Lingam happyend und Zertifikat - Fürth
    12

    Sehnsucht nach REIZVOLLEM KÖRPERKONTAKT , SÜSSER ERFÜLLUNG und LUSTVOLLEM HAPPYEND ? Ich helfe dir , wieder mehr Glücksgefühle zu spüren ! Eine NEUE ÄRA DER SINNLICHKEIT ist erwacht, EROTIK MASSAGEN...
    09.04.2024
    90762 Fürth
    Erotische Massagen
  • Massagen und Tantra für Ihn - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    6

    PROFESSIONELL, ZUVERLÄSSIG UND DISKRET !!!
    Es wird jedes Körperteil mit einbezogen, wobei jeder gleichwertig ist, bei der erotischen und Tantramassagen auch der Intimbereich.

    Zur Massage (nach...
    22.04.2024
    10245 Berlin
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Juliane Mallorca
Mitglied seit: 12.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!