markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km
/1

Ramona Vollblutweib

17.04.2024
89081 Ulm

Hallo ich bin Ramona und meine Spezialität die Basale-Tantra-Stimulations-Massage

Lass dich Verwöhnen von einer reifen, üppigen, gelernten Masseurin.

Ich verwöhne mit verschiedenen Ganzkörper-Massagen
bis hin zur Erotik. Auch Rollenspiele bis Bizarr-Fetisch.

Mit meinen zärtlichen Zauberhänden entführe ich
deinen Körper zur völligen Entspannung.
Meine schönen vollen Rundungen darfst du auch gerne
berühren und spüren.

Ich biete auch erotische Dienste an. Frag mich einfach. Bussi Ramona

Die Basale-Tantra-Stimulations-Massage. Bei der Basalen-Tantra-Stimulation-Massage werden alle fünf Sinne (Riechen, hören, schmecken, sehen fühlen) angesprochen. Wobei mein Hauptaugenmerk dem Fühlen, Berühren, Spüren gilt. Eine wohlfühlend-entspannende-Massage, gepaart mit einer erotischen Lingam Massage. Selbstverständlich ist auch auf Wunsch eine Prostatamassage inkl.
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • BrüsteD, E und größer
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-ServicesAnalmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage, Tantramassage
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • EDLER MASSAGE LUXUS DISKRET & KOMPETENT - Nürnberg
    12

    Paradise for secret desire - deluxe massage with Sauna and SPA

    LUST auf NACKTE HAUT, SÜNDIGE BERÜHRUNG und SÜSSE ERFÜLLUNG ? TANTRA - KAMASUTRA MASSAGEN - raffinierte Erotik die GLÜCKSGEFÜHLE...
    25.04.2024
    90402 Nürnberg
    Erotische Massagen
  • Erotik Massage / BDSM-Bizarr-Massage in Um von Sophie - Ulm
    7

    SOPHIE
    Hallo, ich bin Sophie. Jung und unschuldig, aber voller Leidenschaft für die Kunst der Massage. Ich will dich mit meinen sanften Berührungen verzaubern und dafür sorgen, dass du dich rundum...
    25.04.2024
    89075 Ulm
    Erotische Massagen
  • Erotik Massage in Nürnberg - Nürnberg
    5

    Willkommen in meiner Welt. Ich bin Karolina, und es ist mir eine Freude, meine Sinnlichkeit und Leidenschaft mit dir zu teilen. Meine Berührungen sind sanft und einfühlsam, und ich habe eine...
    19.04.2024
    90491 Nürnberg
    Erotische Massagen
  • Telefonsex - Erotische Massagen, Bizarr-, Tantra- , Nuru-, Prostata-, Lingam-, Blindmassagen, / lecken / französisch, Rollenspiele, Fetisch - Düsseldorf
    6

    Bitte keine unterdrückten Telefonnummern!!!
    Mein Angebot beinhaltet:
    Telefonsex, TANTRA, Body to Body, NURU, Prostata-, Anal-, Lingam-, Yoni-, Paar-, BLIND-Massagen (mit verbundenen Augen) oder eine...
    11.04.2024
    40229 Düsseldorf
    Erotische Massagen
  • Lara Deutsch-Russin! Prof.Massagen erotische Art - Kerpen (Kolpingstadt) Zentrum
    9

    Mein Service
    Massagen
    erot. Massagen
    Body-to-Body-Massage
    Tantra-Massage
    Ganzkörpermassage
    Intim-Massagen
    Öl-Massage
    Nuru-Massage
    Pr*stata-Massage
    Po-Massage
    Lingam-Massage
    Bizarr-Massage...
    06.04.2024
    50171 Kerpen (Kolpingstadt)
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Ms Dorina
Mitglied seit: 03.03.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Golden Girl Sisi - Ulm
    5

    Hallo ich bin die Sisi
    Als aufgeschlossene 59-jährige Lady, verwöhne ich dich
    gerne mit erotischer Massage und Erotik.
    Lass mich deine zärtliche Massage-Fee oder Kuschelmaus
    oder gar dein wildes...
    17.04.2024
    89081 Ulm
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort89081 Ulm
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung5a1e7c07
  • Aufrufe dieser Anzeige2874
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!