markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wahlstedt Logo
Wahlstedt
0 km
/12

🔥Miriam Massagen (50) 💥 sinnlich & entspannend 🖤 ganz auf dich zugeschnitten👠in Wahlstedt

15.02.2024
23812 Wahlstedt

☆TERMINE UND ANGABEN ZUM SERVICE NUR PER ANRUF☆

Dates sind nur mit einem Vorlauf von 90 Minuten möglich. 
 

MO bis FR 10 Uhr bis 20 Uhr. 
SA + SO auf Anfrage


Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet 

Die perfekt auf dich zugeschnittene Massage, Ganzkörper oder Teile deines Körpers, mit einem heißen Abschluss in Form von B2B oder Spanisch mit meinem großen Busen oder anderen Services - das Erlebnis schlechthin bei MIRIAM MASSAGEN - allerdings müssen wir telefonisch vorab die Vorlieben und Tabus klären.

Oder genieße eine Fußreflexzonenmassage mit Zertifikat. Lass dich von meiner Erfahrung überzeugen.

Erlebe das Highlight der Wellnessmassage indem wir unser Treffen mit anderen Services kombinieren. Verkehr und 69 sind auch möglich.

Rassige deutsche Brünette mit 80 F N****busen, hübschem Gesicht und drallem Po, wartet auf deinen Besuch.
Ob du dich nach Feierabend bei einer Ölmassage entspannen möchtest, oder deinen Fetisch mit mir ausleben möchtest - du bist willkommen.
Lack und Latex machen deinen Besuch bei mir zu einem erotischen Highlight.
Ich bin sehr fordernd und leicht bizarr - Darum sei dir sicher, dass du auf meiner Liege was ganz besonderes erleben wirst.
Ich empfange dich privat bei mir zuhause. Darum rufe mich mindestens eine Stunde vor Besuch an.

Fantasien

Hast du schon mal eine dominante Massage ausprobiert? Dafür fixiere ich dich auf meiner Liege..... lasse dich doch mal diesbezüglich überraschen....
Ich stehe auf Nylons, durchsichtige Dessous, Lack, und Wetlook. Gern kannst du dir ein Outfit wünschen.
Kennst du deinen Fetisch schon oder möchtest du ihn zusammen mit mir entdecken?
Ich bin sehr einfühlsam aber temperamentvoll.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter50
    • TypWesteuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Erotische Massage bei Miriam - Düsseldorf
    1

    Mobile Massagen in Düsseldorf. Du bist geschäftlich in Düsseldorf und brauchst eine Auszeit? Ich freue mich auf dich.
    05.04.2024
    40213 Düsseldorf
    Erotische Massagen
  • ❤️💥❤️🌹💥❤️Geschenk Behandlung heute ❤️💥❤️🌹💥❤️ - Berlin
    2

    USA California Master Masseur

    "Suchst du nach einer entspannenden und sinnlichen Massage, die dich in eine Welt der Geborgenheit und des Vergnügens entführt? Ich biete einfühlsame Massagen speziell...
    29.03.2024
    12249 Berlin
    Erotische Massagen
  • 💥👑Blowjob Queen💥👑 - Dinslaken Zentrum

    Hi meine Lieben wir starten mit guter Laune ins Wochenende.... Ich biete dir ein geiles Date an mit einem nassen geilen Blowjob plus dazu gibt es eine tolle Massage und spanisch geht auch noch wer...
    Gestern, 12:17
    46535 Dinslaken
    Erotische Massagen
  • Erotische Massage der besonderen Art💥 - Norderstedt
    1

    Ein besonderes Angebot für die lustvolle Frau ( keine Männer)🌹
    wir beide, ohne finanzielle Gedanken, nur Lust auf Lust? Willst Du? 😉Magst Du das Verruchte, das Außergewöhnliche, das etwas...
    24.04.2024
    22844 Norderstedt
    Erotische Massagen
  • Saarmassage Rote Sonne - Saarbrücken
    12

    Liebe Gäste
    Bei uns liegt der Schwerpunkt
    in der traditionellen chinesischen Massage.
    Dabei wird die Durchblutung gefördert und
    Verspannungen werden wieder gelockert.
    Sie können bei uns neue...
    Gestern, 15:00
    66119 Saarbrücken
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Marina2016up
Mitglied seit: 26.12.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!