markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wahlstedt Logo
Wahlstedt
0 km
/6

Sinnliche Lingam Massage für den gepflegten Gentleman

08.04.2024
23812 Wahlstedt

 

HEUTE  FR 26.4  privat BESUCHBAR 114.00 bis 19.00 Uhr Nur bei Anruf👌

 

Vorlauf ab Anruf ca 1-2 Std

TOP Hammer PREIS❤️

45 min Lingam Penis Massage +MEHRFACH HAPPY END + Busen Sex + Anal Massage Nur 99Euro

 

 

Liebe Herren und Massage Freunde

Ich freue mich auf sinnliches Massage Dates mit zuverlässigen Herren ,die richtig geniessen können und sich bei einer intensiven Lingam Penis Slow Hand Massage herrlich verwöhnen lassen von mir .Sprich mich  gerne an ,was wir sonst noch Tolles erleben können bzw DU ! 


-Ein paar sehr wichtige Infos für ein REALES DATE !

 

Ich sitze nicht den ganzen Tag am PC - nur kurz 1 mal morgens-und ich habe KEIN Smartphone oder Handy ,was mir jede Mail SOFORT aufs Handy schickt -leider erreichen mich einige Mails erst Stunden später -

Du möchtest ein zeitnahes Date -dann bitte NICHT erst lange hier schreiben -bitte dann SOFORT eine SMS ...mit SOFORTTERMIN und wir sehen dann ob ich Zeit habe für Dich . Ich brauche ab SMS / Anruf  ca 60-90 min Vorlauf -ich bin wirklich privat und nicht Stand Bye  

Ansonsten dauert es oft dann mind 6-8 Std bevor ich die Nachricht  bekomme und lese .

Wenn ich einen Kunden nicht kenne ,dann ist ein ganz kurzes Gespräch ( 2-3 min )   eine Grundvoraussetzung für einen Termin -wer eben nicht anrufen möchte - aus welchen Gründen auch immer ,der bekommt dann bei und von mir leider keinen Termin.

Ich bitte da höflichst um Verständnis ,das ich bei Neukunden wissen möchte ,wen ich treffe .

 

Basispreis :

Sinnliche Ganzkörpermassage für den gepflegten Mann von Heute  incl  mit Lingam  Penis Massage & Happy End    ca 30 min   Nur 70 Euro 

weitere Dienste nur tel erfragbar .

Mögliche Zeiten   Mo-Sa      ca 10-19 Uhr  nur nach telefonischer Terminabsprache 

       SO Ruhetag 

Ich biete ausschließlich alles um das Thema MASSAGEN an ,was an sonstigen Diensten möglich ist -auch das bespreche ich nur telefonisch .

TABUS: Kein GV/ - Küssen / Kein Fingern Kein Austausch von Körperflüssigkeiten

Freue mich auf Deinen Anruf

 

Vivien

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter46
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
    • BrüsteD
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Massage-ServicesAnalmassage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage, Tantramassage
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • erotische Lingam-Massage und mehr für den Mann ü30 - Rheine Zentrum
    3

    Hallo!
    Möchtest Du (männlich / ü30) in einer privaten, gepflegten, rauch- und haustierfreien Umgebung entspannen?
    Möchtest Du Dich fallen lassen und einfach Deiner Lust hingeben?
    Möchtest Du Dir...
    Gestern, 09:38
    48431 Rheine
    Erotische Massagen
  • Massage klassische mit oder ohne Happy End hj oder Fj oder Lingam - Westhausen (Baden-Württemberg)
    7

    Biete dir eine Hobby Klassische Entspannungs Massage an wenn gewollt  mit hj oder fj zum Genießen und abschalten :) 
    Massiere  dich im alter 21-60 normal ohne happyend 
    Männer 30-45 Jahre Massage...
    28.04.2024
    73463 Westhausen (Baden-Württemberg)
    Erotische Massagen
  • Auch am Wochenende mit Voranmeldung , Massage für den Mann - Magdeburg
    2

    Bei dieser Massage 
    ( Lingam Massage ) konzentriere
     ich mich auf Penis & Eier ,das vorgewärmte Bio Öl wird nur im intim Bereich zum Einsatz kommen, falls du mal nicht viel Zeit hast ;-)  kurz Pause...
    25.04.2024
    39108 Magdeburg
    Erotische Massagen
  • Lingam-Massage als Wellness-Paket!!! - Duisburg
    5

    Vorab.... Ich vereinbare KEINE Termine mit Anrufern, die mit unterdrückter Nummer, bzw. anonym anrufen. Die Ausfallquote ist definitiv zu hoch. Ich kann garantieren, dass ich NICHT zurück rufe, falls...
    02.02.2024
    47239 Duisburg
    Erotische Massagen
  • Sinnlich Erotische Massagen / Body to Body / Lingam - Bad Oldesloe Zentrum
    6

    MASSAGEN IN BAD OLDESLOE
    Dienstag:12Uhr,14Uhr,16Uhr, 18Uhr
    Mittwoch:12Uhr,14Uhr,16Uhr, 18Uhr
    Donnerstag:12Uhr,14Uhr,16Uhr, 18Uhr 
    Freitag: 12Uhr,14Uhr 


    (Nur in meinem Studio in Bad Oldesloe,...
    06.04.2024
    23843 Bad Oldesloe
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Luxus -Massagen
Mitglied seit: 02.09.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!